Marmor D6/Stibium D6 aa

Hallo:)

Ich bin bei 6+5. Leider hab ich mit Blutungen zu kämpfen.

Ich nehme utrogest täglich 100 ml vaginal ein.

Dazu noch das Marmor D6/Stibium D6 aa von Weleda. Das ist so ein Pulver. Ich muss davon 5 mal täglich eine Messerspitze nehmen.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Pulver gemacht ?

1

Hi, ich hatte in der 19 SSW. Starke Blutungen und musste es bis die Blutungen aufhören ( 3-4 Tage ) alle 2 Std einen Teelöffel einnehmen. Danach habe ich sie bis zu meinem nächsten Termin beim FA einmal am Tag eingenommen ( 2 Wochen ). Die haben bei mir super geklappt, die Blutungen haben nachgelassen und seit dem hatte ich zum Glück nichts mehr. Meine FÄ hat gemeint ich soll sie nach den Blutungen nach Gefühl einnehmen, falls sich am Ausfluss etwas ändert halt. Ich drücke dir die Daumen und hoffe das es dir gut geht, ich weiss wie das ist wenn man auf einmal Blut sieht...
LG Tuba 24+4 mit Zwillingen 🙃

Top Diskussionen anzeigen