10+1

Thumbnail Zoom

Hey , ich hab mal wieder bräunliche Blutungen die sich jetzt aber wieder beruhigt haben. Den zweien gehts aber gut. Die Ärztin sieht ein flimmern , das deutet auf Hämatome hin , eigentich dachte ich so langsam wären sie mal abgebaut. Es zieht so an den Nerven, ständig diese Angst sie zu verlieren. LG

Ich nehme auch Progesteron und hochdosiert Magnesium. Hoffentlich hat das bald mal ein Ende. Ich wünsche dir alles Gute und diesmal eine ruhige Schwangerschaft😊

Danke :-) das wünsche ich Dir auch. Allerdings mit 2 2,5 jährigen nicht immer ganz so einfach 🙈🙈

So ein hübsches Bildchen ❤
Es sieht so aus, als würde das linke Baby versuchen, dem rechten Baby an den Füßchen zu kitzeln. 😅🥰

Ja stimmt , wäre mir gar nicht aufgefallen 😂😍

Schönes Bild, nimm arnica d 12 hilft bei Hämatome zu heilen, hab echt gute Erfahrungen gemacht 3 mal täglich 5 globolis.
Alles gute

Ok , ich denke das ist ein Versuch wert. Danke

Ich weiß wie es Dir geht 😪 bin heute 9+6 und habe auch zwei Hämatome! Leider habe ich damit schon das schlimmste erlebt und kann mich auch überhaupt nicht aufmuntern!

Ich möchte nur sagen, du bist nicht allein. Ich durchlebe gerade die gleichen Ängste wie Du! Alles gute Dir und den beiden Zwergen

Oh das tut mir Leid wenn es schon mal schlecht ausgegangen ist.😔 ich drücke dir für diese Schwangerschaft die Daumen das alles ruhig verläuft.

Danke Dir das kann ich nur zurückgeben 💞🍀🙏🏻✊✊✊

Oh man, sind die zwei aber niedlich...🥰

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby Boy inside 20+5

Das finde ich auch , danke 😘

Top Diskussionen anzeigen