Sorgen

Hallo zusammen
Ich bin gerade total √§ngstlich ūüė®. Bin 10. Ssw und vor zwei Wochen war alles in Ordnung beim ultraschall und jetzt gehen meine Symptome etwas zur√ľck und auch ul ziehen hab ich fast kaum noch. In der ersten Schwangerschaft hatte ich das ganz doll und in dieser nur von 5-7 Woche ganz stark. Ich hab drei Fehlgeburten und zwei els hinter mir ( vor meiner Tochter) und jetzt muss ich noch so lange auf den n√§chsten Termin warten das ich echt richtig schiss habe. Eigentlich war ich recht entspannt von Anfang an aber jetzt krieg ich doch bammel. Wahrscheinlich weil die Fehlgeburten immer um die 10 ssw waren. Ach ich wei√ü auch nicht ūü§™ wollte mich einfach ausheulen.
LG und danke

Das ist ganz normal. Meine wurden ab der 10/11 SSW auch weniger. Der K√∂rper hat sich dann schon gut eingestellt. Das einzige was blieb waren leichte Brustschmerzen noch aber auch kaum zu sp√ľren.lg

Hallo ihr Lieben,

ich kann mich dem anschließen
ich bin auch in der 10 SSW und seit ein paar Tagen f√ľhle ich mich unschwanger

Mir wurde gesagt, ich soll das einfach genießen:)
nachdem ich Tage hatte an denen es mir echt mies ging..

Top Diskussionen anzeigen