Noch jemand ET 31.12?

Thumbnail Zoom

Heute wurde das Datum nochmal geĂ€ndert. Bin nun doch 4 Tage weiter und der ET ist 31.12 🎉

Hier noch ein cooles Bild von heute đŸ€°

1

Guten Morgen
Bei mir schwangt der ET immer zwischen dem 28 und dem 1.1 😅. Laut ersten Eintrag ist es der 28.12 und nun auch der 31.12😊

2

Ja dann bin ich gespannt ob es noch2019 er oder 20er Babys werden 😂

3

guten Tag, also laut Mutterpass ist der ET am 01.01.2020 aber laut der letzten Untersuchung (Nackenfalten Messung) ist der ET auf den 30.12.2019 datiert worden.

4

Ich kann zumindest mit dem Jahreswechsel dienen - bisher 01.01.2020. đŸ„ł

Mich schauen alle mitleidig an a la hoffentlich nicht Weihnachten oder den Feiertagen, wenn ich den Termin nenne - geht's euch auch so?

6

Ja... Obwohl ich bei mir schon fest damit rechne....
lg

8

Ja kenne ich zu gut. Hab mich auch erst geĂ€rgert das der kleine vllt zu Weihnachten kommt. Aber naja muss man eben doppelt feiern 🎉 Hauptsache es kommt gesund und dann wann es will :)

5

Ich hatte erst 30.12. Und wĂŒrde verlegt auf 23.12.gruss andrea

7

Huhuuu
Der ET meiner Tochter war 6.1.
doch sie kam am 1.1.
an Silvester tritt sie so heftig dass die Fruchtblase geplatzt ist 😂

9

Hallo,
mein ET ist der 03.01., nach den US-Bildern war sie bisher aber immer etwas weiter.
Bei weniger als 6 Tagen Unterschied Ă€ndert meine FÄ aber den offiziellen Termin nicht.

Ich bin mal sehr gespannt, meine Große ging 13 Tage ĂŒber Termin, da hatte ich echt irgendwann keine Lust mehr. Diesmal wĂ€r ich gar nicht böse, wenn Nr. 2 auch etwas spĂ€ter kommt und nicht ausgerechnet an einem von den Feiertagen.#schwitz

Aber die MĂ€use machen ja eh was sie wollen #rofl

10

Huhu,

ich hab auch am 31.12. Termin und meine große Tochter wird an dem Tag 10. Ich bin mal gespannt

Top Diskussionen anzeigen