13

Hallo
Ich habe das Herzchen heute morgen 10+6 das erste mal gefunden.
Ich habe ein Kissen unter meinen po gelegt, so dass ich leicht schräg liege und habe es ziemlich weit unten und sehr weit rechts gehört. Ich habe es zwar nach ca 10 Sekunden wieder verloren aber gehört habe ich es 🙈
Mach dich nicht verrückt ich habe es auch eine Woche gesucht und nur die Nabelschnur gefunden:.
Hast du die Nabelschnur gefunden? Wenn ja kannst du davon ausgehen, das alles okay ist :)

14

Hallo, das beruhigt mich. Ich habe ein Peitschen, aber ich meine das ist zu langsam. Für die Nabelschnur müsste es schneller sein. 🤷🏻‍♀️ Das finde ich direkt am Schambein...

24

Schau mal auf YouTube Videos an. Dann kannst du es besser unterscheiden. Aber genau da höre ich die Nabelschnur auch immer.
Versuche auch etwas rein zu drücken natürlich nicht feste nur etwas und schräg da sie noch so klein sind und sich sehr gut verstecken können 🥰ich denke das auch bei dir alles ok ist und du es sicher mit Biel geeilt bald finden wirst.

weitere Kommentare laden
27

Ich dachte schon,ich sei zu doof :-)
Bin 15. SSW und höre bei 130/135 nur ein peitschen...in meiner ersten SSW hatte das besser geklappt