Kurzer Panik Anfall, samt Frage :-)

Ja zu beginn wurde einer gemacht der war negativ.

Dann werde ich Freitag in 2 wochen zum Hausarzt gehen...

Danke für dein Feedback 😊

hallo, dachtest du er ist rosa oder war er rosa.. und nur weil er rosa war, heisst es nicht, das der nicht "durch" war... wenn er blass rosè war, war er doch ok.. und denke nicht, das er die ROH verkauft hat
. also würde mir da jetzt keinen stress machen..

liebe grüsse

Also, zum einen wird es Rind gewesen sein, was schon mal gut ist, denn Toxo bei Rindfleischbist eher unwahrscheinlich. Und hier reichen 70 Grad, um alles abzutöten. Die werden im Normalfall z.B. auch bei einem Steak medium erreicht.

Bei Rind geht die Gefahr gegen null... im Detail schau mal hier:
http://service.mvnet.de/_php/download.php?datei_id=51684
😊

Thumbnail Zoom

Schau mal hier... bei Rind ist es generell sehr unwahrscheinlich :-)

Vielen Dank für eure beruhigenden Worte 😘 jetzt habe ich mich auch wieder beruhigt 😎

Jetzt kann ich nix mehr ändern... Also weiter SS genießen und freuen.... Werde aber nir zu Sicherheit 🔐 den Test machen lassen 😊

Top Diskussionen anzeigen