23

Huhu đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžbin heute 7+5 und hab Montag meinen nĂ€chsten Termin wo ich dann auch endlich meinen Mutterpass bekomme wenn alles gut ist. Ist unser zweites Kind. Symptome? Rein gar nix 🙊😂 daher mache ich mir etwas Sorgen. Aber hab Herzchen vor 2 Wochen bei nem außerordentlichrn Fa Besuch schlagen sehen. Lg

24

Keine Symptome ist doch auch was feines :-D Wenn du schon das Herzchen gesehen hast, ist sicher alles gut!
Wenn die Zeit doch nur schneller vergehen wĂŒrde.....

25

Ich hoffe es das alles ok ist. Hab echt bammel vor dem Termin, weiß nicht wieso, aber bin echt nervös 🙈

26

Ich bin nun Ende der 7. Woche. Mein Mann und ich sind noch in unseren Flitterwochen. Test habe ich gemacht, da meine Periode ausblieb. Er war positiv. Übelkeit habe ich ĂŒber Tag immer mal wieder. Morgens fehlt komplett der Appetit. Aber ohne Essen wird mir schlecht. Erbrechen muss ich zum GlĂŒck nicht.
Arzttermin konnte ich bisher noch keinen wahrnehmen. Habe am 15. August den ersten Termin. Darauf hibbel ich sehr. Man hofft, dass alles in Ordnung ist. Aber Gewissheit haben wir dann erst. Bin da sehr unsicher. Ist das erste mal, dass ich schwanger bin. Wir gehen zunĂ€chst vom besten aus und reden voller Vorfreude ĂŒber Namen

28

Hi, ich bin ein paar Tage weiter 8+2.bin auch mit Zwillingen schwanger. Meine 1.SS ĂŒberhaupt❀❀ bin dauermĂŒde. Was aber auch vom Utrogest kommen kann. Kreislauf macht mir zu schaffen, spĂŒre teils heftiges Unterleibsziehen, brĂŒsten spannen. Manchmal ist mir flau.. Aber das war's auch schon. Obwohl ich nicht zugenommen habe spannt alles am Bauch. Ich wollte es in der Arbeit erst Ende September erzĂ€hlen.. Aber kann sein dass mich vorher schon mein Bauch verrĂ€t đŸ€”.
War bei 8+0 beim US und darf nĂ€chste Woche meinen Mutterpass holen. Und in 3 Wochen zum nĂ€chsten US. Dann alle 3 Wochen. Bis zum nĂ€chsten Mal mĂŒssen wir ĂŒberlegen welche PrĂ€nataldiagnostik wir machen möchten. Wobei die FÄ meinte, bei Zwillingen rĂ€t sie zur Nackenfaltenmessung und fein US.
Ich versuche ich mir möglichst wenige Gedanken zu machen aber die Ngat ist immer da.
Auf eine schöne und langweilige Kugelzeit.
LG Mel

30
Thumbnail

Gestern außerplanmĂ€ĂŸig beim Frauenarzt gewesen (mal wieder leichte Blutung)... die WĂŒrmer haben sich prĂ€chtig entwickelt â˜ș Knapp 1,4 und knapp 1,6 cm.... bei 7+5