Silopo: ich bin ein Ufu 😱😍❤️

Thumbnail

Ihr Lieben Mitkuglerinnen - Es ist so unfassbar, ich bin seit heute ein Ufu und frag mich wirklich, wo die Zeit geblieben ist 😳 am Anfang vergeht die Zeit gar nicht und nun rast sie förmlich 😍 nur noch 49 Tage bis zum ET 😱😍❤️ ich kann es noch immer nicht glauben, das sich die Schwangerschaft dem Ende zuneigt. Einerseits sehr schön weil wir uns natürlich schon sehr darauf freuen unseren Zwerg endlich kennenzulernen ❤️ andererseits bin ich schon ein bisschen wehmütig heute, weil ich sehr gern schwanger bin.
Wie geht es den anderen Septemberlis?
Mir geht's blendend, bin bis jz von allem verschont geblieben. ❤️ Hoffe das bleibt noch ein bisschen so, möchte noch einige Sachen erledigen.
LG Blumentopf mit Krümel im Bauch (33+0)

1
Thumbnail

Ich habe noch 55 Tage bis zum ET und muss sagen das Die Zeit nur so rast.
Zum Glück ist schon alles fertig bis auf meine Kliniktasche.
Nächste Woche steht noch der Geburtstag meiner Großen 11 jahre dann an und einen Tag später die Einschulung meiner kleinsten.
Danach kann ich mich endlich entspannt zurücklehnen und mich auf die Geburt freuen .
Ansonsten geht's mir ganz ok.
Hab etwas Wasser rechts im Knöchel und die kleine drückt auch ganz schön aufs Scharmbein.
Die Murmel wächst und wächst

9

So eine tolle Murmel!
Ja meine Kliniktasche sollte ich auch langsam mal packen. Aber irgendwie ist es immer noch gefühlt sooo weit weg, obwohl das ja gar nicht stimmt 😅
Alles Liebe zum Geburtstag und zur Einschulung!
Und natürlich die für die bevorstehende Geburt! ❤️

2

Ich kann das ganz gut nachfühlen im Moment.
Ich bin seit heute eine U-Sieben (hab das Wort mal einfach erfunden #rofl) und frage mich auch wo die Zeit geblieben ist. Vor allem so die letzten 6 Wochen sind einfach gerast ohne Ende, und plötzlich ist es schon kurz vor 12.

7

Huuuii, wie aufregend! Ich wünsch dir alles, alles Liebe für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit! ❤️

13

Danke <3 Bin schon so gespannt wann's losgeht =)

3

Was ist denn das für eine tolle App? :)

4

Preglife

6

Ja genau, das ist die Preglife App.

5

Jaa die Zeit rennt 😍 heute nur noch 45 Tage bis zum Termin! 🥰

Mir gehts auch super! Das Babyzimmer ist fast fertig und die Kliniktasche ist auch zur Hälfte gepackt!

Lg -Blaubeere- mit Babyboy inside 👶🏼 (34ssw) 💙

10

Na da bist du schon fleißiger gewesen als ich 😅 ich hab noch nicht mal angefangen eine Tasche zu packen, geschweige denn mir überlegt was ich da reingeben soll. Ist so schwierig irgendwie... Vorallem bzgl. Still BH - da ich ja nicht weiß wie groß der Busen wird nach dem Milcheinschuss. Wie machst du das?
Das Kinderzimmer ist bei uns auch im Prinzip fertig. Es fehlt noch das Wandtattoo, das werden wir aber dieses We machen und ein paar Sachen gehören noch gewaschen, dann bin ich damit fertig 😍
Ich wünsch dir alles alles Liebe für die letzten Meter und die Geburt und anschließend eine schöne Kennenlernzeit ❤️

12

Wie schön! Dann seit ihr ja auch fast fertig! ❤

Wegen der Still Bhs - ich habe insgesamt 4 im Moment! 2x eine Nummer größer und 2x zwei Nummern größer! So habe ich auf jeden Fall einen passenden da 😬 wenn ich dann weiß welche ich brauche kann ich nachträglich noch in ruhe welche kaufen gehen!

In die Kliniktasche habe ich jetzt ein Outfit für unseren Babyboy in Größe 50 und 56 eingepackt, etwas für mich zum anziehen, Kosmetikprodukte (duschgel, zahnpasta, etc), einen Snack für zwischendurch (Riegel), eine dünne Decke für den kleinen und Handtücher eingepackt! Hoffe ich habe grade nix vergessen 🤗

Lg -Blaubeere- mit mini Beere inside 👶🏼 (34ssw)💙

weitere Kommentare laden
8

Oh ja, so langsam wird man aufgeregt und ungeduldig 😃 ich bin heute bei 34+0, also nur noch 42 Tage, bis unser Kleiner bei uns ist 💙
Meine Kliniktasche ist seit gestern gepackt, wir haben eigentlich alles vorbereitet und freuen uns jetzt einfach nur noch 😍

11

Wie schön - du bist noch ein bisschen weiter 😍 und so vorbildlich bzgl. Kliniktasche 👍🏻👍🏻 ich sollte wirklich langsam damit anfangen 🙈😅
Ja wir freuen uns auch schon sehr - vorallem wer den nun "Recht" hatte - da wir ein Ü-Ei bekommen 😍 die ganze Schwangerschaft über war es mir relativ egal, es nicht zu wissen, aber nun, da die Geburt immer näher rückt wüsste ich es nun wirklich gerne 😅😅 zumindest haben wir uns nun auf die Namen geeinigt - das war eine schwere Geburt 🤣
Habt ihr schon einen Namen?

16

Oh ein Ü-Ei, wie cool! Das hätte ich im Leben nicht durchgehalten 😉

Ja, bei Jungs-Namen haben wir uns erst ein bisschen schwer getan, der Mädchenname stand schon immer fest, falls es eins geworden wäre.
Aber jetzt bekommen wir bald einen kleinen Alex 💙