9+4 Austausch

Hallo ihr Lieben,
ist noch jemand in der 10.ssw und an einem Austausch interessiert? Würde mich freuen wenn ich mich mal mit jemand austauschen könnte der genauso weit ist 😊 bei Interesse einfach kommentieren und Ich kann ja eine private Nachricht schreiben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

1

Huhu
Ich bin heute 9+5 :)
Bin auch froh über Austausch. Melde dich gerne bei mir.

LG Ray88 mit 3 Mädels an der Hand und Bohne im Bauch (9+5)

2

Hey!
Ich bin heute bei 9+3 und mit dem 2. Kind schwanger.

3

Hallo:) ich bin bei 9+2

Auch wenn das hier schon tausendmal diskutiert wurde, ist das mit den Symptomen so eine Sache, diese kommen und gehen 🤷🏻‍♀️ und es macht einen schon stutzig
Wie ist es bei euch?

Lg

4

Hier bin auch 10. Woche 🤰🏼

6

Hallo :-)

Ich bin heute 9+3 und dieses ständige Schwanken der Symptome (Übelkeit, Brustspannen) verunsichert mich nach wie vor. Das ist schon seit Beginn der Schwangerschaft so, war gestern beim FA, alles ok.
Und trotzdem kommt immer wieder Angst hoch, etwas stimmt nicht, wenn die Symptome nachlassen.

Liebe Grüße,

Zoraha <3

5

Hallo bin 10+2. Würde mich über privaten Austausch freuen

7

Hallo, ich bin heute bei 9+5 und mir geht es so langsam wieder besser! Ist meine erste SS 😊
Mich würde interessieren ob eure Bäuche schon wachsen?!
Liebe Grüsse 💖

11

Also sehen tut man bei mir noch nichts bzgl Schwangerschaft, habe des öfteren einen Blähbauch🙈
Dies ist auch meine erste Schwangerschaft:)

8

Hallo 🙂
Bin heute bei 9+1 🥰
Gestern war alles in Ordnung und zum Glück in 2 Wochen wieder den nächsten Termin.
Wie geht es dir? Euch?

9

Hallo zusammen
Bin heute 9+2 und auch mir fängt es leicht besser zu werden. Mach mir irgendwie total Sorgen das etwas nicht stimmt. Hatte in der 8. Woche Termin und es war alles gut und muss noch zwei Wochen warten bis zum nächsten 🤪. Wem geht's ähnlich?
LG Anastasia

10

Mir geht es genauso, fühl mich quasi unschwanger, bisschen zwicken im Unterleib, bisschen Beustschmerzen und ab und an mal nur noch flau im Magen
habe jetzt aber so oft gehört, das es normal sei und man dies wohl genießen soll:)

Habe meinen nächsten Termin erst in 2 Wochen
Lg

12

Hallo Du,

bin heute bei 9+5 und würde mich auch über einen Austausch freuen :-)

LG
Sina