Schwangerschaftssymptome wem geht es wie mir?

Hallo
Wir versuchen seit einem 3/4 Jahr schwanger zu werden.
Seit gestern bin ich 2 Tage überfällig. Passiert bei mir ab und an mal. Naja ich habe bisher noch keinen Test gemacht, weil ich Angst vor einer Enttäuschung habe. Habe auch das Gefühl meine Brustwarzen sind größer geworden. Was mein Freund wir mir leider nicht bestätigt hat. Naja das ist auch nicht das Gefühl. Aber ich liege auch gerade wach und wir haben 4 Uhr nachts. Stellenweise mit richtig ziehen im Unterleib. Seit gestern komme ich nachts nicht zu Ruhe. Ich bin richtig hellwach. Hatte das jemand auch so am Anfang der Schwangerschaft? Ich werde mir morgen mal einen Test holen. Hoffe ich werde nicht enttäuscht.

1

Also mit dem nachts Wach sein habe ich seitdem ich schwanger bin 🤯 ab 2 Uhr bis ich angeknipst 😂 und gegen 4 schlafe ich meist nochmal ein bin aber Tags über auch relativ fit dann zum Glück fühle ich mich Bombe keine Übelkeit nur ein bisschen ziehen im Unterleib. Ich habe erst nach vier Tagen überfällig getestet und war mehr als geschockt weil es doch relativ schnell geklappt nachdem wir unsere Körper ordentlich durchgeschmeckt haben. Wir haben 5 Jahre ohne Verhütung sex gehabt und irgendwann dachten wir komisch das da nichts passiert 🤷‍♀️ im Januar hatte mein Mann mal ein spermiogramm machen lassen und das war Grotten schlecht in der Klinik sagte man uns das wird nie auf normalen Wege funktionieren 🤮 mein Mann hat sich natürlich nichts vom Pferd erzählen lassen und das alles selbst in die Hand genommen ein zwei Produkte hat er sich besorgt und im April hat er nochmal eins machen lassen und im Juli bin ich schwanger geworden 😃 ich muss dazu sagen ich habe mein Kopf ausgeschaltet weil das ist bei den meisten Paaren das Problem.
Warte noch ein zwei Tage und teste dann 👍

2

Ich wusste einen Tag vor fälliger Mens, dass ich schwanger bin. Hatte den Monat einen verschobenen Eisprung mit Höllenschmerzen und wusste, dass was komisch ist. Hatte den Monat gut mit Geburtstagen und Weihnachtsmärkten gefüllt, da habe ich nicht gehibbelt. Und dann wusste ich durch den das erste Mal seit Absetzen der Pille (anderthalb Jahre zuvor), dass der Zyklus nur 27 statt 34 Tage werden würde. Hab an dem Tag plötzlich mit meinem Freund über Kinder und unsere Beziehung geredet und bin einfach in Tränen ausgebrochen. Und am nächsten Tag habe ich abends einen Billigtest gemacht, der mehr als eindeutig war.

3

Also ich lag die ersten 4-5 Wochen nachts wach

4

Hi!
Ich bin auch jetzt 2 Tage überfällig , hab aber bereits vor 1 Woche schon positiv getestet weil ich so ein ziehen in der leiste hatte und mir die Brüste so weh taten. Mitlerweile ist das leistenziehen zu so einem Gefühl geworden , als wenn ich meine Tage bekommen würde und ich hab viel klaren Ausfluss. Ansonsten geht's mir aber sehr gut :)

5

Also ich habe das immer mit den Schlafprobleme, auch wenn ich nicht schwanger bin.

In der Schwangerschaft habe ich nie iwas, mir geht es wie immer, auch keine Veränderung der Brust oder Brustwarzen bis ca zum 5./6. Monat.

Mach einfach einen Test, dann kannst du dir zumindest sicher sein und fertig. Symptome raten oder erfragen bringt da leider nichts, da viele die Symptome z.B. als schwnagerschaftssymptome haben, viele haben die Zeichen aber jeden Monat als PMS.

Bei mir verändern sich jeden Monat vor der Periode die Brustwarzen. Nur als ich dann schwanger war haben sie sich nicht verändert.