nicht schlafen können

Hallo IhrLieben,
bei mir gehts jetzt schon los.
kann heut nicht einschlafen dabei bin ich erst 20 woche
mir gehts sonst blendend......
und euch ?
andrea

1

bin gerade erst nachhause gekommen .Und putze munter .
33+2 heute

2

Hey,

😴
Ich bin zwar in der 30ssw, bisher war das einschlafen problemlos, aber heute klappts nicht, ständig rechts links am drehen, rückenschmerzen, baby drückt irgendwohin wo mir die luft ausbleibt ständig.. und das wetter.... meine füsse brennen und sind dick...
ich will einfach nur einschlafen ☹️

Lg

3

Willkommen im Club. Ich schließe mich mal an, auch wenn ich durchgehend das Problem habe, das ich nie früh einschlafe. Es ist egal wie müde ich bin, oder wie ich mich den Tag über ausgepowert habe.
Ich könnte da teilweise echt an die Decke gehen, bis um 2 oder 3 wach jede Nacht und morgens irgendwann zwischen 6 und 7:30 geht der Tag schon wieder los. 🙄😫

Bin jetzt in der 25 ssw

4

Mir geht’s mittlerweile auch so...jede Nacht Dreh ich mich hin und her...letzte Woche weil es so warm war und Luft bekomme ich eh schlecht (großes Baby/kleiner Bauch schlechte Kombi) über Tag bin ich dann richtig geschlaucht. Sodbrennen ist auch mein ständiger Begleiter und einfach nichts hilft, zum wahnsinnig werden. Tja und heut hab ich die Bude geputzt im Schneckentempo und danach war ich so fertig dass ich erst mal drei Stunden geschlafen hab. Supi und jetzt bin ich immer noch hellwach.
Total nervig mein Mann ist ein Frühaufsteher und hat Urlaub, hab irgendwie das Gefühl wir haben gar nichts vom Tag, weil ich morgens länger liegen bleibe und selbst wenn nicht hab ich auf nichts Lust, weil ich müde bin.tut mir richtig leid seinen Urlaub hat er sich bestimmt auch anders vorgestellt, auch wenn er nicht muss nimmt er Rücksicht und bleibt dann zu Hause obwohl ich schon paar Tage hintereinander gesagt hab er soll ruhig was mit Kumpels unternehmen.

6

Hallo ihr lieben
Gegen halb 3.konnte ich dann schlafen...
Heute bin ich mit Kinder fertig machen dran. Mann darf noch bissl. Schlafen.

Vivien und Elisabeth gehen gleich in die
Kita
Lg andrea

5

Ich schließe mich euch an.
Bin 17+ 3 und liege gerade wach im Bett, die Gedanken kreisen und irgendwie komme ich nicht zur Ruhe.

Lieben Gruß

7

Bei mir hat es vor ein paar Tagen auch angefangen, bin erst in der 17. Woche. In der ersten SS hatte ich es nur zum Schluss hin... super mühsam 😭. Meine Tochter ist zu allem übel auch noch immer früh munter. Naja 🤷🏻‍♀️

8

Hi lani
Denk. Ich mir.
So. Die kinder sind im kindi.
Johanna schlaeft noch
Alissa und emanuel auch noch
Maenne sagt ich kann mich noch bissl hinlegen
...