11 ssw nie unterleibziehen/schmerzen

Hey ihr Lieben
Ich bin jetzt in der 11 ssw,
Ich habe zwar Übelkeit und empfindliche Brüste, aber nie ein ziehen im Unterleib oder unterleibsschmerzen. Nun hab ich Angst, dass da nichts wächst, weil ich die Mutterbänder nicht merke beim dehnen :/

1

Mach dir keinen Kopf, jeder hat andere Beschwerden in der Schwangerschaft. Und jeder Körper empfindet anders. Nur weil du es nicht spürst bzw keine Schmerzen dabei empfindest, heisst es nicht, dass sich da nichts tut. Nur weil viele symptome ganz normal sind, heisst das nicht das man irgendwas davon haben MUSS.

Es wird alles gut sein, ganz bestimmt 🌺

2

Versuch das positiv zu sehen! Ich hatte in meiner Schwangerschaft NIE auch nur IRGENDWELCHE Anzeichen oder Beschwerden...... hat mich 10 Monate lang verunsichert! Im Nachhinein schade- denn ich hätte das einfach genießen sollen und nicht in ständiger Angst leben! Hab jetzt ein wundervolles Kind!
Und! In Ssw 11 ist doch alles noch so winzig! Hatte erst in Ssw 26 einen kleinen Bauch! Alles normal! Im Bauch ist viel Platz zum Wachsen bevor man was merkt! Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen