Ausfluss 37 ssw

Hallo ihr lieben hab gestern schon gefragt aber irgendwie keine antwort bekommen also ein 2. Versuch.
Bin aktuell in der 37 fast 38 ssw.
Seit 4 bis 5 Tagen haben ich sehr viel milchigen Ausfluss mit glibberigen fäden/Stücken drin.
Meint ihr das könnte der schleimpfropf sein der sich da Stückchenweise löst?
Hatte das jemand von euch vllt auch mal?

1

Ich denke, der milchige Ausfluss ist ein erstes Anzeichen, dass der Körper sich vorbereitet und die Stückchen sind vom Pfropf... War bei mir auch so, seit heutiger Untersuchung ist mein Muttermund 2 cm offen und alles weich... Am Dienstag war noch alles zu! Baby ist fest im Becken... In den letzten 2 Tagen hatte ich auch so wie du, Ausfluss und Stückchen.

LG Ines

2

Schon mal gut zu wissen das ich nicht die einzige bin. Ausfluss hatte ich immer mal in der ss aber dieser ist wirklich fast 3 bis 4 mal so viel finde ich und kommt immer Schwallartig raus und nich über den tag verteilt... Wie weit bist du wenn ich fragen darf?
Mein Frauenarzt hat leider bei der letzten Untersuchung nicht nach geguckt wie weit der Mumu bzw der gmh ist ich war aber vor ca 4 Wochen schon bei 2cm gmh... Das Köpfchen ist aber auch schon tief ins Becken gerutscht... Merke das auch total das es drückt nach unten weil sie jetz so tief sitzt mit dem Kopf... Hab manchmal das gefühl wenn ich pipi muss das meine blase inklusiv kind gleich raus fällt :D

4

Ich bin in der 37. Ssw, heute 36+4.

3

Hab ich dir nicht drauf geantwortet ? Mhhh dachte ich 😆

Bei mir seit ca 6-7 Tagen das selbe ... Ausfluss.... und glibber Stückchen ... heute hatte ich ganz schön mit wehen zu tun. Morgen habe ich FA Termin, mal sehen was sie sagt :)

Bin heute 37+1

5

Huhu was ist denn raus gekommen :)

Wehen habe ich leider keine schmerzhaften... Mein Bauch wird öfter hart mit leichten Druck nach unten
aber das wars auch schon

6

Ich weh hier immernoch fröhlich rum 🤣

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen