33.ssw stechen im Mumu und Druck

Hi ihr Lieben,

seit gestern Nacht habe ich regelmäßig Stechen im Muttermund. Wenn ich versuche zu gehen habe ich einen Druck nach unten, manchmal so schwer, dass ich stehen bleiben muss. Ist das in dieser Woche normal??

LG

1

Was es ist weiß ich nicht aber ich hatte es bei meiner zweiten Tochter auch genau so wie du das beschriebst manchmal musste ich stehen bleiben. Das ging nach ner Weile wieder weg. Vielleicht Senkwehen?!
Ich weiss nur dass ich dann ne spontane Entbindung hatte bei meiner ersten Tochter KS weil es nicht los ging hatte ich nie irgendwas

2

Hallo, das klingt nach Senkwehen. War das Köpfchen schon im Becken? Eventuell ist der Kopf nun ins Becken gerutscht

3

War gestern beim FA. Sie sagte nur, dass sie in SL liegt🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen