Was ist das ?? Komische schmerzen

Hallo meine lieben 🥰

Ich weiß man kann das nicht genau sagen aber habt ihr auch sowas ? Ich bin am Morgen in der 38ssw.

Seit 3 Wochen habe ich senkwehen und diese ziemlich stark. Seit 4 Tagen ist es ziemlich übel den ganzen Tag über immer wieder einen harten Bauch und starkes ziehen mensartige schmerzen von Mittel bis leicht bis stark.

Ich bin viel unterwegs, laufe unheimlich viele Treppen da wir im DG wohnen 😊 und einen Hund haben der selbstverständlich raus muss.

Die letzte untersuchen vor einer Woche ergab das der Kopf fest ist. Habt ihr das auch ? Oder kann jemand sagen was das ist ?

Meine FA ist seit letzter Woche im Urlaub , bis ET müsste also zur Vertretung oder ins KH.

Danke

1

Ah vergessen zu sagen dass das letze mal der GMH auf 1 cm war

2

Hey,

Genauso ist es bei mir auch. Dienstag Abend echt Schmerzhafte wehen, 1.30uhr bin ich eingeschlafen.
Seit gestern morgen in einer Tour den harten Bauch, auch vom Schmerz her wie bei dir.

Hatte heute Ctg Kontrolle bei der Hebamme. Es war ordentlich was los im Bauch, sowohl bei der Wehenanzeige als auch bei der kleinen. Ständig Herztöne um und über 200.

Am Ende sagte sie es sei ein Bomben Ctg, ich soll anrufen wenn es los geht. (Will ambulant entbinden)

Jaa...tolle Aussage dachte ich mir. Bin aber erst 36.5

3

Ja super Aussage 🤔 mein nächstes CTG Ist jedoch am 12.08. wie gesgat bei der Vertretung.

Also ich wünsche dir dann dass dein kleines Wunder noch bissel wartet.

Meinst du das sind wehen ?

4

Huhu, klingt so als wenn es bald bei dir los geht :) hab das auch , nur noch nicht so stark. Bei mir waren gestern am ctg wehen zu sehen.

5

Ah okay danke dir . Echt ?! Wie toll 😬😬 dann wünsche ich dir schon mal alles gute 👌🏻👌🏻

6

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch :)

Top Diskussionen anzeigen