38.Ssw, Hitzewallungen extreme..

ACHTUNG Jammerposting

Leute ich halte es nicht mehr aus. Diese Schwangerschaft hat mich ans äußerste meiner Nerven gebracht. Ich bin einfach nur durch. Ich könnte den ganzen Tag weinen und vor lauter übelkeit etc. Stöhne ich nur noch vor mich hin. Und heute habe ich extremste Hitzewallungen. Obwohl es eigentlich geht von den Temperaturen her.

Es gab jedenfalls keinen Tag in dieser Ssw. An dem es mir wirklich gut ging :( übelkeit ist mein ständiger Begleiter. Ich kann nicht mehr.

Entschuldigt bitte das Jammern, ich weiß es gibt viel schlimmeres. Aber es muss mal raus:(

Lg
Meinebabies81 ET-22

1

Ich bin zwar „erst“ in der 34. Woche, aber ich schwitze und schwitze und das sogar im Liegen. Wenn ich 10 Meter gehe bin ich schweißgebadet und in der Nacht kann ich nicht schlafen, weil mir so unglaublich heiss ist und ich keine Luft bekomme.
Ein Traum ❤️
Du hast es aber bald geschafft... 😊

2

Ich bin genauso weit wie du und mir geht's genauso. Ständig läuft mir der Schweiß. Ein Traum, wo es jetzt so heiss war 🙄

3

Danke für deine Antwort. Genau, ich bin nachts Schweißgebadet. Ich mache einfach nur drei Kreuze wenn es geschafft ist🤷‍♀️

Ich wünsche dir eine schöne angenehme Restschwangerschaft. Es heisst nun Endspurt.

4

Ich hab noch genau eine Woche!!! Aber ich habe vor 2 Tagen auch schrecklich geweint. Wieso?, nunja habe das Bad geputzt. Danach war mein Shirt NASS geschwitzt. Also tatsächlich so richtig riesige Schweiß Flecken. Also bin ich direkt in die frisch geputzte Dusche. Dann habe ich im runter gehen meine 14 Treppenstufen gewischt. Unten angekommen war ich wieder nass geschwitzt....ich schwitze so viel dass ist nicht mehr normal. Bin froh wenns rum ist

5

Du arme :( ich kanns so gut verstehen.

Das schlimme ist, es muss alles immer wie immer gemacht werden. Einfach nicht Putzen, geht einfach nicht auf.

Mir kommt die ganze Zeit alles hoch. Mir ist k*tzübel. Seit dem ersten Tag ohne Pause.

Top Diskussionen anzeigen