Regenbogenbaby unterwegs🥰

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz frisch schwanger und heute bei 4+2. Ich hatte im März eine Missed Abortion mit Ausschabung in der 10.SSW.

Nun hat unser Sternchen uns ein Regenbogenbaby geschickt und ich hoffe, dass es bei uns bleibt🍀

Leider habe ich, wie beim letzten mal auch, wieder gaaaanz leichte dunkler SB, die aber nur auffällt wenn man mit dem Toilettenpapier tief abwischt (sorry). Der Ausfluss ist ganz leicht bräunlich verfärbt.

Ich weiß, dass das normal sein kann. Es kann alles oder nichts bedeuten. Es wundert mich aber, dass ich aber relativ entspannt bin... Ich weiß halt auch, dass man zu diesem Zeitpunkt nicht viel machen kann und einfach warten muss.

Am 22.8. habe ich meinen ersten Termin. Mal sehen, ob wir dann unser Baby im US sehen dürfen.

Ganz liebe Grüße an euch alle💞

Siniiii mit 🌟 tief im Herzen und Liebe im Bauch❤

1

H

2

Herzlichen Glückwunsch 🌺☺️

7

Lieben Dank💞

3

Heey,

super, das hört sich soo toll an ..

Es freut mich total .. ich hatte letzten Freitag eine AS (Missed Abortion 10 SSW (9+6)).

Ich wünsche dir alles, alles Gute eine wunderschöne Zeit und das alles bestens verläuft ! 🍀✊😘♥️

8

Hey, es tut mir Leid, dass du da auch durch musst😐

Aber ich kann dir sagen, dass du wieder neuen Mut schöpfst und schon bald wieder ein Platz in deinem Herzen für ein Regenbogenbaby sein wird!

Ich wünsche dir viel Kraft und dass es schnell wieder klappt😘🍀

16

Vielen lieben Dank ..
Mein Mann und ich hoffen auch das wir wieder sehr bald positiv testen dürfen uns und wir mit einem kleinem Glückskäfer beschert werden.

Darf ich fragen wann ihr nach der AS wieder geübt habt und du positiv getestet hast ?

Uns wurde gesagt, auf die erste Periode nach der AS warten und dann könnten wir wieder .. habe aber auch gelesen, dass man 3 Monate warten sollte, dann heißt es wiederum das die Theorie veraltet ist.

Möchte nicht nochmal sowas durchstehen müssen .. vielleicht lohnt sich das längere Warten doch und es wird zum Schluss alles gut wie es sein soll ..

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀😊. Bei meinem Regenbogenbaby letztes Jahr hatte ich auch am Anfang Schmierblutungen. Bis auf die Schmierblutungen am Anfang verlief die Schwangerschaft wunderbar. Und das wird bei dir jetzt auch ganz sicher so sein 😉. Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

9

Danke für deine lieben Worte, das macht Mut!💞

5

Nur weil es beim letzten Mal so war, muss es ja diesmal nicht genauso ausgehen. Ich war alles andere als gelassen nach meinem Frühabort...Eine super Einstellung hast du! 😃💪🏼 Und es du wirst sehen, alles wird gutgehen und am 22.8. seht ihr euer kleines Böhnchen 🍀🥰
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (34+5)

10

Das hast du lieb gesagt, danke!💞 Ja, irgendwie habe ich bis jetzt ein gewisses Grundvertrauen. Ich versuche, optimistisch zu bleiben und dann wird alles gut gehen🥰

Ich wünsche dir eine unvergessliche Geburt und eine tolle Kennenlernzeit😘

6

Herzlichen Glückwunsch.
Auch ich hatte eine Fehlgeburt im November mit brauner Schmierblutung. Mittlerweile bin ich mit unserem Regenbogen-Baby in der 20. SSW. Auch in dieser Schwangerschaft mehrmals braune Schmierblutung gehabt. Aber es ging alles gut. Ich war auch relativ entspannt und habe an unseren Krümel geglaubt. Positiv denken ist immer super.

11

Danke für deine Erfahrung! Ja irgendwie habe ich diesmal Vertrauen. Bis jetzt zumindest😀

Aber ich versuche ruhig und positiv zu bleiben, dann wird es schon🥰

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft😘

12

Hey..

Das ist doch wunderschön ❤
Ich wünsche euch das euer kleines großes Wunder nun bei euch bleibt & ihr dann 2020 endlich kuscheln dürft. 🍀

Ich selbst hatte 2018 eine FG. In der 14 SSW hörte sein Herzchen plötzlich auf zu schlagen.. der ET wäre der 11.11. gewesen.
Nun trage ich unser Regenbogenbaby unter meinem Herzen & bin mittlerweile ab Samstag in der 26 SSW. ET 16.11. 🥰

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft! 😊

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 25 SSW 👸🏼💗

14

Was für eine "schöne" Geschichte💞 Danke, dass du deine Erfahrung mit mir teilst.

Ich wünsche euch noch eine tolle Restschwangerschaft🤩

13

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte im November 18 in der 10. ssw einen MA mit AS und bin nun in der 28. ssw mit unserem Regenbogenbaby.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut wird.

LG Kids0508

15

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch🥰

Das macht wirklich Mut!

Hab eine tolle Schwangerschaft💞

17

Herzlichen Glückwunsch !
Kann mir wer sagen was ein Regenbogen Baby ist ?

18

Dankeschön😊

So bezeichnet man ein Baby, das nach einem Sternchen entstanden ist.

LG💞

19

🌈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen