Natürliche Geburt nach Blinddarm OP

Hallo, hatte einer von euch schonmal relativ nahe am Geburtstermin (bei mir in der 33. SSW) eine Blinddarm-OP und hat natürlich entbunden? Die Schwester in der Klinik meinte das müsse man von Fall zu Fall betrachten und ich habe auch demnächst noch das Geburtsplanungsgespräch, wo ich das ansprechen will (ist die selbe Klinik, die haben also eh alles zum Eingriff) wollte aber fragen, ob es hier Frauen gibt, die damit schon Erfahrung haben? Auch welche, bei denen es genau deshalb auf Kaiserschnitt hinauslief.

1

Bei mir waren zwar 5 Jahre dazwischen aber ich habe 2 Kinder auf Natürlichem Wege bekommen. Das erste mit stolzen 4040g und 56 cm bei mir war keine Rede von KS. Aber ich kann es verstehen wenn es noch relativ frisch ist und über einen Bauchschnitt gemacht wurde.

Top Diskussionen anzeigen