Die Große Schwester 💕

Thumbnail

Baby im Bauch soll auch etwas trinken 🤪🤪

1

Das ja süß 😍

2

🥺😍 Ist das goldig 🥰wird dir später bestimmt helfen wollen🤗

3

Hahaha so süß🤗
Meine Nichte die macht‘s auch bei mir ständig , zuuuuckersüüüß🥰

4

Wie süß ist das denn.
Da freut sich jemand bestimmt große Schwester zu werden

5

Meine Größe (3,5) macht das auch 😍und sie gibt dem Baby Küsschen 💞

6

Bei uns ist es auch inzwischen so: morgens nach dem aufstehen Bauch Küsschen : guten morgen Babyyyy.
Und abends , vor dem schlafen gehen: gute Nacht Babyyy

7

Ja, es ist ja auch super Aufregend große Schwester zu werden. Mittlerweile weiss sie auch, dass das Baby im Bauch wohnt, am Anfang dachte sie ich bekomme 2 und hat immer meine Möpse gedrückt 😇 die sind doch ordentlich größer geworden 😂

8

😍😍😍 wie süss!
Meine Tochter ist 25 Monate alt und begreift es mit Sicherheit noch nicht so ganz, aber wenn es ums Baby im Bauch geht, sagt sie immer, sie möchte auch Baby im Bauch haben 😂😂😂🥰