achtung! Bild vom Zervixschleim

Thumbnail Zoom

Hey Leute, es ist mir auch gerade voll unangenehm zu posten aber bin jetzt bei ES+12, ES+ 5 hatte ich eine frische rote Blutung auf dem Toilettenpapier und beim zweitem mal abwischen ebenfalls. Kontaktblutung kann es nicht sein, da ich beim ES das letzte mal GV hatte. An ES 5+6 ein richtiges piksen in der Gebärmutter. ES + 8 und 9 metallischen Geschmack, beim Wasser trinken und bei meinem Lieblingsessen. Nach ES war ich richtig trocken an der Vagina, eig bin ich nach ES nie trocken und seid ES+ 10 ist mein ZV wie auf dem Bild und sogar leicht dehnbar. Der ZV ist einfach richtig weiß! Der Grund weshalb ich noch nicht teste ist ein bisschen Angst vor dem negativen Ergebnis, will erst testen wenn ich überfällig bin. Hatte jemand auch dehnbaren weißen ZV nach möglicher Einnistung?

1

Ich würde testen, bin seit der Schwangerschaft staubtrocken und ich hätte genauso Angst , habe 3 Jahre gewartet und vorher ist NIE etwas passiert. Denk dir einfach noch ein negativer mehr ändert auch nichts und dann guckst du mal :) bin auch erst schwanger geworden als es mir egal geworden ist.

2

Glaube ja aber sowieso der zv ist eh bei jedem immer anders und kein indiz dafür. Ich versuche noch zu warten ... und danke für deine Antwort

8

Danke für deine Antwort

3

Also soweit ich weiß ist ZS kein Zeichen für eine SS. Ich hatte schon alles mögliche an Ausflüssen bevor ich schwanger geworden bin und dachte bei jeder Änderung „ja das ist es“.

7

Ja kenn ich zu gut

4

Huhu, bei mir sah der immer so aus vor der Periode...in der jetzigen ss war es etwas weniger aber dennoch weiss und zäh.
Denke nicht das das ein Anzeichen für eine ss ist bzw man dadurch eine ss feststellen kann.

teste einfach😉

lg

5

Hi,
Probierst du denn schwanger zu werden? Ein Test sollte schon positiv anzeigen.

Ich hatte so ähnlichen Zervixschleim. Bei beiden Schwangerschaften, ab ein paar Tage vor NMT. Also spinnbarer Zervixschleim aber von der Konsistenz viel dicker als sonst vor NMT. Hab auch das 2. Mal dann daran gemerkt, dass ich schwanger bin. Bei mir bleibt der Zervixschleim dann so in der Schwangerschaft.

Mach einfach einen Test, dann hast du Gewissheit ;-) Ich finde die Chancen stehen gut, dass er positiv ist.

6

Ja genau bei mir ist es auch so, ich hab nie so ein dicken Zervixschleim und schon erst recht nicht dehnbar. Ja ich versuche schwanger zu werden, aber für ein sicherer Ergebnis warte ich noch bisschen ab 1 oder 2 Tage.

9

Ich finde es bewundernswert, dass du es schaffst zu warten. Ich hab das nie so lange ausgehalten. Drücke dir jedenfalls die Daumen und halte uns am Laufenden 🙂

Top Diskussionen anzeigen