Herzstolpern in der Frühen SS

Hallo ihr Lieben.

Ich hab heute bzw schon vor einer Weile das Vergnügen gehabt, das mein Herz total unruhig geschlagen hat. Also wirklich wie Herzstolpern. Das ist sehr unangenehm und meine Familie macht sich Sorgen.

Morgen komm ich in die 10. Woche.

Ist das normal? Bin jetzt das 4. mal Schwanger und hatte das noch nie. Sollte ich das beim nächsten Gyntermin ansprechen? Kp ob der zusätzliche Schwindel nun durch die SS ausgelöst wird. Mein Blutdruck ist in der Regel "Perfekt" bis Niedrig.

Vielen Dank

Eule mit M an der Hand, 🌟 5. Ssw und 🦋 17. Ssw tief im ❤, 🌈 im Bauch fast 10. Ssw

1

Hey!
Ich habe das auch gehabt, haben von LZ ekg von Blutabnahme, alles durch und es war nichts.
Am Ende der Schwangerschaft hatte ich dann Eisenmangel und es war alles Weg nachdem ich etwas dafür genommen habe.
Geh sonst ruhig mal zum Hausarzt :)
Alles gute 🍀

2

Hey, mir geht’s genauso fühl mich total schlecht hab auch Magen Probleme und dazu noch Abundzu Übelkeit und als wenn ich keine Luft bekommen würde. Bin jetzt 9. Woche , weiß auch nicht was das ist aber fühl mich sehr schlapp 😔

3

Hallo du, habe das auch ganz extrem, aber habe es auch leicht im Normalzustand. In der SS wird es schlimmer aber das wusste ich bereits. An sich ist es nichts gefährliches - lass es aber bitte trotzdem abklären. Was hilft ist: Phosetamin - Kombipräperat aus 3 Nährstoffen u.a Magnesium. Viel Magnesium nehmen und viel Wasser trinken. Wenig Zucker essen und immer ausreichend schlafen. Leider wird es vermutlich bis zum Ende bleiben.

4

Habe das auch gehabt, es wurde ein EKG gemacht, welches unauffällig war....

Kann durch die Hitze kommen, sagte mein doc

5

Hey.
Jetzt in der 3. Schwangerschaft hatte ich das auch zum ersten mal. Etwa 8.-11.Ssw tägl. eigentlich. Jetzt (22. Ssw) nur noch ganz selten. Soll wohl durch das erhöhte Blutvolumen kommen.
Lg

Top Diskussionen anzeigen