Lt FA Gebärmutter sehr groß? Jmd Erfahrung?

Hallo,
Ich war heute zur Kontrolle ohne Ultraschall und mein FA hat natürlich nach der Lage der Gebärmutter geschaut und meinte dann " Die Gebärmutter ist sehr groß... aber die Größe des Kindes ist ja okay. Ich kontrolliere die Größe beim nächsten Ultraschalltermin."

Ähm.okay? Hatte das schonmal jemand ? Im Nachhinein verunsichert mich das etwas..

1

Hey,

Das ist bei mir auch so. Und es ist garnicht schlimm, bis auf das man deine Kugel wesentlich schneller sieht. Bei mir sieht man sie schon seit der 12 ssw (trotz erster SS). Ich bin nun in der 22 ssw und sehe eher aus als wäre ich in der 30 😅. Das macht mir aber nichts. Zitat meiner Hebamme: „Euer Kind hat halt eine große Wohnung und viel Platz zum strampeln - das ist doch schön“. Die Vorstellung find ich irgendwie niedlich ;)

Also keinen Stress. Bei manchen Frauen ist so bei anderen wieder anders.

Wie weit bist du?

Lieben Gruß
Marry.

Top Diskussionen anzeigen