Fußreflexzonen Massage

Hallo zusammen

Ich würde meinen Füßen so gerne was gutes tun, aber ich finde nur widersprüchliche Aussagen zu dem Thema😔

Entweder steht da: Auf gar keinen Fall

Oder: kam nur Wehen auslösen wenn eibe Bereitschaft im Körper dazu vorhanden ist


Habt ihr Erfahrungen damit?

Bin im Moment Ende der 32. Woche

1

Huhu, ich war letzte Woche 😊 hatte ihr vorher gesagt das ich schwanger bin, da werden dann nur bestimmte Stellen ausgelassen. Meine Ärztin hatte ich vorher auch gefragt.

3

Ich hab erst Donnerstag wieder einen Termin beim Arzt, aber ich frag ihn mal was er meint

2

Ich hatte meiner hochschwangeren Schwester eine Fußmassage gemacht und in dieser Nacht gingen die Wehen los 🙈😆
Ich denke aber auch, Körper und Kind müssen bereit sein für die Geburt

4

Hihi

Dann ab 14 Tage vor Termin am besten täglich 😎

5

Ich habe bewusst bei 39+2 eine Fussrefkexzonenmassage machen lassen, damit die Geburt losgeht, da ichvbri 40+0 eine Einleitung bekommen hätte. Ich habe regelrecht betteln müssen, weil sie es bei Schwangeren normaler Weise nicht machen. 23 h später war meine Tochter auf der Welt:)). Aber ich denke auch, dass es ein "Anstupser" war, weil mein Körper bzw. Die Maus bereit war.

Top Diskussionen anzeigen