Waren das etwa Wehen?

Hallo an alle,

Bin Ende 40 SSW, meine 1. SS, und ich hatte heute Nacht richtig ungewohnte und schmerzhafte Bauchschmerzen. Vorwehen bin ich gewöhnt, aber die waren iwie nicht so dolle bzw auch anders.

Ich bin eingeschlafen, auf der linken Seite. (Ich schlaf immer mit einem Kissen unterm Bauch, weil es für mich sonst unangenehm ist.. vlt wegen dem Gewicht des Kindes) und dann irgendwann in der Nacht durch die Blase und meine Bauchschmerzen aufgewacht. Als ich aufgestanden bin, wurde es besser, ging aber nicht weg. Als ich mich wieder hingelegt habe, waren die Schmerzen wieder richtig dolle da. Nach 10 bis 20 Minuten ging es dann wieder, sodass ich wieder einschlafen konnte. Wenn ich zb auf der Seite lag war es schlimmer, als auf dem Rücken. Aber weg war es in der Zeit nicht.

Das war gefühlt die ganze Gebärmuttergegend, die sich wie Art verkrampft hat.

Ich habe vor dem einschlafen noch einen Pfefferminztee mit Ingwer getrunken.

Waren das Wehen? Ubd wenn nicht, Kennt dieses Gefühl jemand?

Liebe Grüße

1

Huhu, klingt schon nach wehen. Dauert sicher nicht mehr lange bei dir bis es richtig los geht :) alles gute !

2

Danke für die Worte und das Stück Hoffnung, was von dir rüber gekommen ist! :)

Dir auch alles gute ... !!! :)

3

Danke :)

4

Ohje du bist ja immer noch hier in Forum, dachte schon die Tage das du es endlich geschafft hast.

Aber finde auch das klingt schon vielversprechend vielleicht kommt da jetzt in der nächsten Zeit ein paar mehr knackige Wehen die auch was bewirken. Wenn du dir ganz unsicher bist würde ich unter die Dusche oder ein warmes Bad nehmen, meist gehen die Vorwehen dann weg und die richtigen werden stärker.

Drück die Daumen.

5

Ja, mein ET ist ja auch erst noch. :) ich bin noch nicht drüber. Aber werde natürlich ungeduldig, weil man seinen Schatz ja kennenlernen will. 🤭

Ja, das werde ich das nächste mal probieren mit dem duschen/baden. Gute Idee. Bis dahin gehe ich ein wenig spazieren. Durch den eigenen Garten. :D die Blumen freuen sich, wenn sie immer weiter vom Unkraut befreit werden. 🤭🤗

Top Diskussionen anzeigen