Frühschwangerschaft und nichts zu sehen?

Hä? Wennn ich keinen Denkfehler habe bist du doch erst bei 5+x?

Da muss überhaupt nicht mehr zu sehen sein als eine Fruchthöhle und ein Dottersack. Also alles richtig. Sei beruhigt.

Laut meiner Rechbung wöre sie in der 8. Ssw
Oder ?


Mein Es war am 23.6. Bin 7+4 heute

Ach, Juni. Sorry. Ich hab irgendwie Juli gelesen.

Ich würd dennoch warten und vor allem eine Zweitmeinung einholen.

Sie hat das per "Drehscheibe" berechnet und das war's... Wie können einen die FÄ so verunsichern? Ich meine wenn ich mich auf die nicht verlassen kann auf wen dann? Wenn ich nach dem ES Datum rechne komme ich aber auch auf auf die 8. SSW laut Online Rechner. Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Ich vermute anhand der Eckdaten einen Denkfehler. ;-)

ES laut CB-Ovu 20.06., also zu dem Zeitpunkt 2+0. Demnach heute 8+0.

Sehe gerade, dass du Juli gelesen hast. Kann passieren, dann nehme ich meine Antwort auch gleich wieder zurück. :-)

Vielen Dank :) Das muntert mich auf. Ich hoffe einfach Mal das mein Bauchgefühl recht hat. Aber die Tage kommen einem so eeewig vor wenn man wartet vorallem wenn man Zuhause ist. Ich werde berichten wie es lief

Also meine tochter war ein eckenhocker. Bei mir konnte man sie erst anfang 10 woche sehen.

Hallo 🌿🌸 das warten ist echt schlimm, ich kenne das nur zu gut!!! Wurde dir denn Blut abgenommen?

Top Diskussionen anzeigen