Kindsbewegungen?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Dankeschön für deine Antwort. 😊

Huhu 😊

Also ich habe auch eine vwp und noch dazu einige kilo zu viel und merke die motte seit der 19. Ssw sporadisch, seit der 21. Regelmäßig und seit der 23. Richtige tritte, auch von der hebamme bestätigt, dass das die maus ist 😁 also kann das sehr wohl sein :)

LG
Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (23+4) im 🤰

Vielen Dank für deine Antwort. 😊

Das ist dein Baby,ich hab auch eine vwp und spüre den kleinen seit der 18 Woche regelmäßig...😊

Danke für deine Antwort. 😊

Hey also ich hab auch eine vwp und hab ab der 17ssw was gespürt und seit der 19ssw täglich :)

LG kekscore 29ssw

Ich danke dir. 😊

Höre auf dein Gefühl. Jede Frau spürt es individuell. Ich bin in der 16. Woche und merke es seit 3 Tagen - mit VWP :)

Typisch FA männlich. .klaro ist das dein Würmchen...
Hatte in 1.SS auch eine VWP und habe den Knopf in ssw 20 gespürt. .
Lass dich nicht verunsichern und schon gar nicht die Freude dran nehmen 😉

Top Diskussionen anzeigen