Schwangerschafts-Demenz SiLoPo

Putze gerade die Küche, denke darüber nach ob ich den Futtersack mit dem neuen zusammen leeren soll (unser Hund macht Urlaub bei meiner Schwester, während wir auch Urlaub machen 😅) zwei Säcke mitgeben ist ja unnötig.

Hund sieht mich ganz verzweifelt an... Oh Gott hab ich den armen Kerl schon gefüttert?!
Ich kanns euch nicht sagen. Er frisst jetzt entweder das erste Mal heute oder schon das zweite Mal 😂😂

Was sind eure besten Demenz Geschichten?

LG Yen 29 SSW 💙

1

Huhu 😊 mach dir nichts draus 😂😂😂😂 mein Mann füttert jetzt immer unsere Hunde mir ist das einfach zu kompliziert 😂😂 liebe Grüße aus der 16 ssw

2

Ich habe mir letztens eine Ananas gekauft und vergessen wo ich sie gelassen habe...irgendwann habe ich die Suche aufgegeben sie war einfach weg... mein Mann hat sie irgendwann im Wohnzimmer im stoffbeutel gefunden. Die konnte in den Müll 😂😂😂

3

😂😂😂
Teilweise nervt die Vergesslichkeit. Aber meistens ist's einfach nur total lustig.

Hab letztens 15 Minuten nachgedacht wie das Ding in der Küche heißt welches das Geschirr wäscht.. (Geschirrspüler) mir ist das Wort einfach nicht eingefallen 😅

4

Eine Freundin hat mich letztens auf ein tee eingeladen wollte absagen weil mir der Weg zu weit ist ..... und sie hast du das Auto nicht vor der Tür ? Und ich doch natürlich...stimmt ich kann ja mit dem Auto zu dir fahren 😂😂😂😂

5

Hab letztens den Geschirrspüler anmachen wollen. Lief zum Müll, packte den Tap aus ,schmiss ihn in den Müll und bin mit dem Papier zum Geschirrspüler. 🤦‍♀️
Mein Mann stand ganz erschrocken hinter mir und fragte mich, ob er mich überhaupt noch alleine lassen kann🤣🤣


LG Jenny mit Joyan 11 und bebigirl inside
37+1

6

Hey,
Schön, dass es anderen auch so geht 😁
Es ist mir ja schon fast peinlich, aber ich habe zur Zeit Probleme das Licht in meinem Auto anzumachen. Das ist am Blinker mit dran und ich verwechsel es grad ständig mit dem Scheibenwischer 🙄

7

Ich erzählte meinen mann was und 5 Minuten später wollte ich das selbe noch einmal erzählen 😂

Ich bin aber generell vergesslich 😂 jetzt hab ich eine ausrede 😂 und nach der ss Demenz folgt die still Demenz (da hab ich gehört, die ist die schlimmste, die hält ein Leben lag 😂😜 *ironie*)

8

Hahaha ich erzähle meinem Freund auch häufig die sachen doppelt. Ich dann immer so "ich muss dir umbedingt noch was erzählen...". Und dann sagt er mir dass ich dass schon erzählt habe. Und ich kann mich kein bisschen daran erinnern🙈😅

9

In einer meiner Schwangerschaften hab ich den Geburtsvorbereitungskurs vergessen

weiteren Kommentar laden
11

Hatte neulich die Wäsche sortiert, Waschmittel eingefüllt, Maschine an - Super!

Laufe paar mal in die Küche... irgendwann überkam mich das Gefühl was vergessen zu haben. Ja, bin über die sortierten Wäschehäufchen gestolpert und da hab ich doch vergessen die Wäsche in die Maschine zu geben 😂😂😂

Suche auch oft mein Auto. Glaube ich hab meine Haushaltsschere weggeworfen 🤷🏽‍♀️ völlig gaga 🤪😂

12

Wir haben seit einer Woche ein neues Auto weil meins kaputt war. Montag beim Einkaufen hab ich mein rotes Auto gesucht. war schon richtig verzweifelt.

Das neue Auto ist silber....