Harmony Test - wer wartet noch ?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe am Montag Blut abgegeben. Wartet noch jemand auf das Ergebnis? Ab heute mag ich gar nicht aus dem Haus gehen . Habe Angst den Anruf zu verpassen ...
Wie geht es euch so ? Seid ihr auch so nervös ? Ich bin ziemlich angespannt.
LG Andrea

Ich hatte an einem Donnerstag Blut abgegeben und auch am darauffolgenden Donnerstag den Anruf.

Hab am freitag blut gegeben😂 sie meinte sie ruft mir morgen an habs schon auf der Arbeit gesagt das ich morgen das handy auf laut stelle😂😂

Guten Morgen,

ich denke auch, dass du problemlos noch das Haus verlassen kannst.
Wir hatten Donnerstags Blut abgegeben und Mittwochs kam der Anruf.
Die Auswertung dauert ja zwei bis drei Werktage, allerdings muss das Labor ja erstmal dein Blut haben ;-)
Vermutlich haben die das erst Dienstag bekommen.

Hast du den Harmonytest direkt mitmachen lassen oder zur weiteren Untersuchung, weil die Nackenfalte auffällig war?

Liebe Grüße

Wir hatten den Test am 19. Juli und dann ist meine Ärztin in den Urlaub und wir müssen bis zum 14.8. warten 😣🤣 aber Die Zeit wird auch vergehen ;)! Alles Gute :)

Oh man das ist ja übel 🙈😂

Oh nein wie furchtbar !

Huhu, ich bekam 6 Tage später den Anruf und habe ihn natürlich verpasst 😂 man kann aber durchaus zurückrufen 😅
Hat einwandfrei funktioniert !
Heute morgen kam telefonisch das Geschlecht, auch diesen Anruf habe ich verpasst 🙈 und ebenfalls zurück gerufen 😅
Also du siehst, du kannst ruhig noch aus dem Haus gehen 😅
Liebe Grüße

Hallo
Das Problem ist das ich den Test nicht bei meinem FA machen lassen habe sondern im Medizinischen Versorgungszenter am Krankenhaus. Da kommt man telefonisch nicht durch. Um den Termin auszumachen musste ich damals die 20 km dorthin fahren . Die anderen Abteilungen vergeben keine Termine. Jeder kann kommen und warten bis er dran ist. Ich weiß nicht , manchmal habe ich das Gefühl die gehen mit Absicht nicht dran . Die Anmeldungen sind alle zusammen . Dann gibt es nur verschiedene Wartezimmer.
Mein FA führt den Test leider nicht durch...
LG Andrea

Das war bei mir genauso 🙈
Da sie dann von den internen Nummern angerufen haben wars kein Problem mit dem zurück rufen 😅
Ich drück dir die Daumen 🍀

Hey :) Ich habe auch am Montag Blut abgegeben und soll morgen beim Frauenarzt anrufen und die Ergebnisse erfragen. Merkwürdigerweise bin ich überhaupt nicht nervös. Hätte nämlich auch gedacht, dass ich total durchdrehe vor Aufregung. Wird bestimmt alles gut gehen :) LG

Ok. Schreib doch morgen mal kurz ob dein Ergebnis da ist . Dann überlege ich auch mal ob ich da mal rum fahre kurz vor Mittag ...
LG

Hast du schon angerufen ?

weitere 10 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen