Harmony Test - wer wartet noch ?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe am Montag Blut abgegeben. Wartet noch jemand auf das Ergebnis? Ab heute mag ich gar nicht aus dem Haus gehen . Habe Angst den Anruf zu verpassen ...
Wie geht es euch so ? Seid ihr auch so nervös ? Ich bin ziemlich angespannt.
LG Andrea

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich hatte an einem Donnerstag Blut abgegeben und auch am darauffolgenden Donnerstag den Anruf.

Hab am freitag blut gegeben😂 sie meinte sie ruft mir morgen an habs schon auf der Arbeit gesagt das ich morgen das handy auf laut stelle😂😂

Wir hatten den Test am 19. Juli und dann ist meine Ärztin in den Urlaub und wir müssen bis zum 14.8. warten 😣🤣 aber Die Zeit wird auch vergehen ;)! Alles Gute :)

Oh man das ist ja übel 🙈😂

Oh nein wie furchtbar !

Huhu, ich bekam 6 Tage später den Anruf und habe ihn natürlich verpasst 😂 man kann aber durchaus zurückrufen 😅
Hat einwandfrei funktioniert !
Heute morgen kam telefonisch das Geschlecht, auch diesen Anruf habe ich verpasst 🙈 und ebenfalls zurück gerufen 😅
Also du siehst, du kannst ruhig noch aus dem Haus gehen 😅
Liebe Grüße

Das war bei mir genauso 🙈
Da sie dann von den internen Nummern angerufen haben wars kein Problem mit dem zurück rufen 😅
Ich drück dir die Daumen 🍀

Hey :) Ich habe auch am Montag Blut abgegeben und soll morgen beim Frauenarzt anrufen und die Ergebnisse erfragen. Merkwürdigerweise bin ich überhaupt nicht nervös. Hätte nämlich auch gedacht, dass ich total durchdrehe vor Aufregung. Wird bestimmt alles gut gehen :) LG

Ok. Schreib doch morgen mal kurz ob dein Ergebnis da ist . Dann überlege ich auch mal ob ich da mal rum fahre kurz vor Mittag ...
LG

Hast du schon angerufen ?

Hey :) Ja und wie hätte es auch anders laufen sollen, sind die Ergebnisse erst am Montag da. Und wurdest du schon angerufen?

Sorry war übers Wochenende am Meer . Der Empfang war dort so schlecht.
Nein ich habe auch noch nichts gehört.
Ich hoffe so sehr auf morgen!

Die Daumen sind weiterhin gedrückt :-)

Danke. Die Nervosität steigt und steigt !

Das glaub ich dir gern. Wir haben dem Testergebnis auf sehr entgegengefiebert.

Wir können ja zusammen fiebern ;-) bei uns steht morgen der 2. große Ultraschall an und so langsam werd ich auch nervös.

Oh wie schön ! Ja da fiebern wir zusammen ....

Ich habe den Anruf erhalten . Leider ist nicht ausreichend DNA vorhanden. Am 12.8. erneute Blutabnahme.

oh nein, dann heißt es weiter warten :-( aber immerhin besser als ein negatives Ergebnis #pro

Wie weit warst du, als dir Blut abgenommen wurde?

10+3.
Beim nächsten mal 12+3

Da reicht es dann bestimmt, mir wurde bei 12+4 Blut abgenommen

Top Diskussionen anzeigen