Et +2 - welche Juli-Mamas kugeln noch?

Guten Morgen 💝

Wir sind heute Et+2 (Termin war der 30.07) und kugeln immer noch đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜ heute ist der nĂ€chste Kontrolltermin bei der Fa Vertretung. Sa solls dann zur CTG Kontrolle ins Kh gehen..

Bis jetzt tut sich nichts. Wirklich nichts đŸ˜„

Wie siehts bei euch aus?

Liebe GrĂŒĂŸe đŸŒ»

Da sind wir gleich auf... bin grad auch etwas frustriert deswegen, weil ich morgen schon ins Krankenhaus soll soll nĂ€chsten Kontrolle 😔 Und vor einer möglichen Einleitung hab ich echt Angst

Das klingt doch eig ganz gut von deinem und seinem Zustand, dann besteht zum GlĂŒck keine "Eile" einzuleiten đŸ€—
Wie lange lassen sie sich denn in deinem Kh Zeit?

Hier ich... bin auch schon sechs Tage drĂŒber und es tut sich nichts...

Sechs Tage? Wow, das ist schon recht lang! Wie geht es dir denn? Ist der Befund wenigstens geburtsreif?

Wie lange ist der GebÀrmutterhals bei Euch noch?

Laut Ärztin noch lang und nach hinten gekippt. Das Einzige was irgendwie auf Geburt deutet ist der weiche Mumu und das der Kopf weit unten ist đŸ€·â€â™€ïž

Ich hatte eigentlich am 24.7. Termin. Gestern wurde schon ein Oxytocinversuch gestartet, hatte zuvor schon regelmĂ€ĂŸige Wehen, die ich aber nicht als schmerzhaft empfunden habe. Nach Beenden der Infusion verschwand alles wieder mehr oder weniger. Heute gab es Prostaglandine, jetzt merke ich einen deutlichen Fortschritt. Hoffentlich wird es bald!

Dann drĂŒck ich dir die Daumen das es bald losgeht und eine angenehme Geburt. 🍀 Hoffe das es diesmal dann klappt!

Vielen Dank! Dir auch bzw. euch allen gutes Durchhalten weiterhin!🍀

Top Diskussionen anzeigen