Augustis es geht looooooos...

Mädels bitte sagt mir das ihr auch etwas schiss habt , und langsam nervös werdet...

Ich hatte gestern so druck nach unten , leichte aber aushaltbare schmerzen im
Bauch Unterleib und Übelkeit...
Dachte es geht los...

Musste dann erst mal heulen 😂😅
Ich bin eigentlich guter Dinge , aber wenn ich weiß jetzt wird’s ernst , geht mir der arsch auf Grundeis 😂😅

14 Tage bis zum ET 😛 viel Glück und eine schöne schnelle Geburt

Ich hab in zwei Tagen ET. Ich habe auch Respekt, aber mir hat eine ganz tolle Meditation geholfen. Die mache ich jetzt noch regelmäßig Bus zur Geburt.

Geht mir genau so wie Dir

Ich habe auch noch 14 Tage und bin glücklich wenn es auch früher kommt 😊

Mein ET ist morgen bin gespannt ob der kleine Mann kommen mag🙃

Yeahhh endlich 😊
Bei mir sind es ab jetzt 22 Tage bis ET😍😍
Habe aber seit 2,5-3wochen starke senkwehe, welche seit 3 Tagen immer heftiger werden 😬😬😬

Klar bin ich auch aufgeregt 😆 denke das ist ganz normal aber ich freue mich sooo unglaublich bin mir aus kann es los gehen ❤️

Euch allen eine schöne Geburt ❤️

Ja morgen ist es bei mir soweit. Der kaiserschnitt wird morgen gemacht. Mit jeder Stunde die verstreicht bekomme ich mehr schiss davor.

Liebsten wäre es mir, wenn es erst April oder so wäre.. Bin ein echter schisser..

Ist vollkommen normal !! Du packst das und denk immer daran das mit jeder Stunde die verstreicht du auch dein kleines Wunder in den Armen halten darfst !!! Viel Glück morgen 😘

Drücke dir ganz fest die Daumen. Unser Zwerg wird am Montag per ks geholt, mir geht es wie dir, hab auch voll schiss....😰😰😰

Ich wünsche dir auch alles gute.
Das schaffst du 🍀

Guten Morgen ,
ich würde garnicht einleiten lassen wollen.
Mein ET war gestern bei mir tut sich auch nicht viel außer das mein kleiner aktiv ist.
Kein Schleimpropf keine Wehen.
Die kleinen kommen schon wenn sie wollen.
Lieber später als früher.

Guten Morgen. Also der Tag fängt ja wunderbar an.

7 uhr musste ich im kkh sein. Da wurde mir dann gesagt dass es vor heute Nachmittag nix wird.. Darf weder essen noch trinken. Mein zucker ist bei 64.

Das wird noch was werden heute....

Ach das ist aber blöd Warum denn das ?

Top Diskussionen anzeigen