Komischer Stuhlgang...

Guten Morgen, ich hab da ein kleines Problem. Ich leide seit Anfang an an Durchfall, es stört mich eigentlich nicht. Bin jetzt in der 13 ssw, hatte heute grünen durchfallartigen Stuhl, das hat mir ein wenig Angst gemacht. Habe gestern nichts grünes also Spinat oder grünen Gemüse gegessen. Nehme momentan Folsäure, Magnesium, Kräuterblut und den Blasen und Nierentee von Heumann zu mir. Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob das vielleicht an der Medikamenteneinnahme liegt? Oder jemand sowas ähnliches hatte? 😩

Vielen lieben Dank im Voraus 🌞

Wenn du dir unsicher bist frag einen Arzt... aber normalerweise ist Durchfall, seltsamer Stuhl und dann wieder Verstopfung normal... ich hätte in allen ss die ersten Wochen "Magen-darm-infektionen".

Danke für die hilfreiche Antwort 🤗

Eisenpräparate machen grünlich-schwärzlichen Stuhlgang, Magnesium Durchfall. Warte mal noch ab, wie es weiter geht und im Zweifelsfall ruf dann mal in der Praxis an.
Alles Gute

Danke für die hilfreiche Antwort 😇

Wenn das jetzt nur einmal war würd ichs erstmal weiter beobachten, bzw bei der nächsten Vorsorge ansprechen.

Verdauungsprobleme hatte ich die ganze SS über, mal Verstopfung, mal Durchfall, Blähungen, etc

Danke für die hilfreiche Antwort 😊

Top Diskussionen anzeigen