Ab wann Herztöne mit Doppler hören?

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute 8+0 und habe eben mal geschaut, ob ich die Herztöne mit dem sonoline hören kann. Meinen letzten Termin hatte ich an 5+1 und da hat man nur die fruchthöhle mit dottersack gesehen. Für den Herzschlag war es wohl einfach noch zu früh. Der nächste Termin ist in einer Woche, aber ich habe Angst, dass das Herz vielleicht nicht angefangen hat zu schlagen. Mit dem sonoline habe ich heute leider keine Herztöne gefunden, ich weiß, es ist noch sehr früh, aber es hätte mich beruhigt. Wann habt ihr zum ersten Mal die Herztöne hören können?

Liebe Grüße

Frida

Hey ☺️
Ich hab sie zum ersten Mal an 10+5 gefunden. Manche finden sie auch schon eher. Ganz weit unten und manchmal hilft es den Sondenkopf schräg zu halten. Liebe Grüße und Kopf hoch 🍀🍀🍀

Hallo ich bin heute auch 10+5 und bin nicht fündig geworden. Wo oder wie hast du gesucht 🙈 ?

Ganz knapp überm Haaransatz relativ weit rechts, hatte ich es das erste mal gefunden ☺️Würde einfach Millimeter für Millimeter abgehen und nicht in Panik geraten. Die sind noch so Mini und können sich gut verstecken ☺️🍀

Ohhh wie schön vielen Dank. Ich hatte es heute morgen mal versucht aber leider ohne Erfolg werde heute Abend nochmal testen hoffe ich habe Glück ☘️🤗

Ich drücke dir die Daumen ☺️

Danke ☺️☺️

Hallo,
Ich kann dir nur berichten, dass ich gerade selber ziemlich verzweifelt bin... Bin jetzt 9+6 und probiere es auch seit ca 8+0... Eigentlich habe ich mir das Teil für den Urlaub zugelegt um beruhigt zu sein. Das Gegenteil ist nun der Fall. 😢
LG Kerstin

Hallo
Ich bin heute auch 10+5 und suche seit 10+0. gefunden habe ich bisher leider auch keine Herztöne. In der Beschreibung steht, dass man die Herztöne ab ca. ssw 12 hören kann nur in Ausnahmefällen früher.
Aber ich glaube du bist etwas zu früh dran mache dir keine Sorgen so früh ist es vermutlich wirklich schwierig etwas zu hören.

Ich habe immer erst ab 8+4 etwas gefunden. Es kommt aber scheinbar wohl auch auf die Statur der Frau an. Schlanke Frauen finden viel eher etwas. So wie unten schon geschrieben muss man den sondenkopf am Anfang noch sehr schräg halten, da sich das würmchen noch unter dem Schambein befindet.

Hey
Ich hab das erste mal bei 8+5 was gehört zienlich weit unten und musste den doppler schräg halten. Aber ich hatte kurz vorher so ein Gefühl jetzt guck ich mal noch glaub jetzt find ich was :)

Auch bei 8+1 ganz unten mittig

Top Diskussionen anzeigen