Eine wichtige Frage- Angst vor erneuter Frühgeburt.

Kläre das doch mit deinem Arzt ab. Solange medizinisch keine Gründe vorliegen ist Sex während der Schwangerschaft absolut kein Problem.

Werde ich auch noch, aber ich dachte ich könnte meinen Mann bis zum nächsten Termin durch ein paar meinungen/Erfahrungen beruhigen 😂

Okay, danke dir!

Stimmt 😊👍🏼 Aber auch der Orgasmus kann Wehen auslösen weil die Gebärmutter kontrahiert 😊

Ich muss leider zugeben das ich da zurzeit ziemlich egoistisch bin. Bei uns sind die klischee Rollen andersrum 😂 ihm reicht kuscheln, oder einfach beieinander sein. Ich bin die die immer mehr will 🤷‍♀️😅

Ich muss es mal mit dem FA absprechen, wie es aussieht ob ich mich da auch schonen soll.

Vielen Dank für deine Antwort

Rollen Verteilung und mein Ego waren
Mir angesichts des Babys ziemlich egal ;)

Heyyyy, hol Luft ... alles gut 😊

War kein Angriff an dich 🤣👍

Klar... frag nach und schau was sie sagt.
Wir sind absolut null Risiko eingegangen .

Huhu, wo liest man denn wenn man schnell wieder schwanger wird nach einer es das es ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt gibt🤔
Das hab ich noch nie gehört und irritiert mich jetzt etwas

lg

Thumbnail Zoom

Ich habe einige Berichte (ärztliche Forschungen etc.) Gelesen, bei denen das mit drin stand. BSP aus dem SPIEGEL angehängt

Am Ende des ersten abschnitts

das hab ich ja noch nie gehört🤔 is ja aber auch schon veraltet (2005)
Meine FA hat mir das anders erklärt...da wird jeder was anders zu sagen

LG und danke

Top Diskussionen anzeigen