Sooo müde... Was tut ihr dagegen?

Hallo ihr
Bin aktuell in der 6.ssw und so müde... Ich hab das so nicht in Erinnerung von meiner ersten Schwangerschaft :)

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich trinke nur morgens eine Tasse Kaffee mittags kann ich mich ab und zu etwas ausruhen aber dann hab ich das Problem das ich abends nicht einschlafen kann und lieg dann oft bis spät nachts wach, total doof.

Ganz liebe grüße

1

Da häng ich mich an...mir geht's genauso😀
Alles gute glg

5

Das war bei mir auch so. Das ändert sich und wird immer Mama wieder schwanken

Jetzt bin ich in der 35. Woche und brauche kaum Schlaf....

Der Eisenwert sollte trotzdem Mal überprüft werden... Ansonsten einfach warten...

2

Hey :)
Ich bin auch in der 6ssw und mir geht es genauso.
Bräuchte auch dringend Tipps. 🙈

3

Ein Tipp, lass mal deinen Eisenwert kontrollieren. Mir ging es auch so, da war mein Eisenwert im ganz untersten Normalbereich. Seit ich Ferro Sanol nehme gehts mir besser.

Ganz aufgehört hat es bei mir nach der 12. Woche. Jetzt ist es nur noch manchmal tageweise so, dass ich recht schnell müde und kaputt bin.

4

Hallo.
Schön zu hören das ich da nicht alleine bin !
Abends kann ich schlecht einschlafen . Wache ständig auf. Und den ganzen Tag bin ich so extrem müde. Mittags schlafe ich meistens eine Stunde. Stelle mir extra den Wecker. Sonst würde ich komischer Weise viel länger schlafen . Und bin dann den ganzen Nachmittag so antriebslos .
Ich hoffe das geht noch mal vorbei.
LG Andrea heute 12 .ssw

6

Mir hilft mittags ein Power Nap aber nicht mehr als 15 min sonst ist der Nachmittag und auch die Nacht gelaufen.

Top Diskussionen anzeigen