Unsere Monat 🥰😊Wie geht es euch Augustis bald Mamaaa!!!

Mir geht es gut ,alles vorbereitet und jetzt nun warten. Beschwerden hab ich nicht außer sondbrenne 🙄.

Hallo!

Ich musste grad nochmal nachschauen.Wirklich schon August..😮 Die Zeit rast.
Bei uns wird es das zweite Kind und ich bin schon sehr gespannt.Mir geht es soweit gut aber die letzten Wochen zerren schon an der Kraft und an den Nerven.Da ist ja schließlich schon jemand,der sein Recht einfordert 😉

Aber du weißt ja, es kann auch ganz schnell gehen ☺️
Cool, welches Buch liest du?
Also ich kann definitiv von Kino abraten, ich glaube ein Spaziergang hätte mir besser zugetan 🤪

Guten Morgen ❤😃

Gut.. außer, dass mich mein 2 jähriger sehr fordert und ich kaum noch mithalten kann. Bei mir ist alles Geburtsreif, Baby mit dem Kopf fest im Becken..Mal abwarten, wann er kommt und ob er noch bis zum 14.8 durchhält 😊

Noch 7 Tage bei mir bis ks:) hab alles bereits fertig und der kleine darf sich gerne noch spontan etwas früher zu uns gesellen.
Aber wisst ihr was es gibt einen menschen der sich noch mehr über mein baby freut als ich....meine große:) die wird so ne tolle super stolze schwester!

Oh das hört sich spannend an 😲
ich wünsche dir alles Gute zur baldigen Geburt 🤗

Hallo,

mir geht's soweit auch ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich die Ungeduld in Person bin 🙄 habe nun seit paar Tagen immer wieder Übelkeit mit Erbrechen, Durchfall und ziehende Rückenschmerzen mit hart werdendem Bauch und hoffe einfach, dass das gute Zeichen sind für eine baldige Geburt 😅 Offiziell haben wir noch 13 Tage

Mein ET ist am 15.08 😊
I’m Moment trinke oder esse ich garnichts, aber überlege ab nächster Woche anzufangen - dein Tipp mit der Ananas finde ich super 😄

Wie war Akupunktur? Kannst du es weiterempfehlen?

Wir waren bei 37+0 auch im Krankenhaus mit wehen, MuMu ist 4cm offen und gmh verstrichen.

Heute sind wir 38+1 aber außer paar wehwehchen und Druck auf Po nichts 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Sie hat noch 13 Tage, mal schauen wann sie kommen mag 😊

Noch besteht ja die Möglichkeit für den 01.08. 😉 einfach nicht die Hoffnung aufgeben!

In dem Fall hättet ihr ein Schweizer Nationalfeiertag-Kind 😊

Das stimmt 😅 aber irgendwie glaub ich daran grad nicht mehr 🤣

Guten Morgen.

Ich hab morgen meinen kaiserschnitt.und hab total Panik davor.

Bin heute Nacht, also heute auf morgen alleine. Meine große, 10 Jahre alt schläft bei der Tante und mein Mann muss arbeiten. Er ist lkw Fahrer in nachtschicht...

Hoffe ich kann einigermaßen schlafen und es geht morgen alles gut

Top Diskussionen anzeigen