Unsere Monat 🥰😊Wie geht es euch Augustis bald Mamaaa!!!

Mir geht es gut ,alles vorbereitet und jetzt nun warten. Beschwerden hab ich nicht außer sondbrenne 🙄.

6

Guten Morgen 😊
Ich glaube meine Kleine will sich langsam auf den Weg machen 😊
Gestern spät abends hatte ich die Zeichnungsblutung und seither habe ich die ganze Nacht durch schon Krämpfe, was wahrscheinlich leichte Wehen sind 🤔 fühlt sich an wie starke Mens-Krämpfe.
Jetzt liege ich in der Wanne und warte ab was der Tag so bringt ❤ drückt mir die Daumen!
LG, Marli mit Mia 39+4 😊🍀

9

Oh das hört sich spannend an 😲
ich wünsche dir alles Gute zur baldigen Geburt 🤗

1

Hallo!

Ich musste grad nochmal nachschauen.Wirklich schon August..😮 Die Zeit rast.
Bei uns wird es das zweite Kind und ich bin schon sehr gespannt.Mir geht es soweit gut aber die letzten Wochen zerren schon an der Kraft und an den Nerven.Da ist ja schließlich schon jemand,der sein Recht einfordert 😉

2

Guten Morgen ☺️
Endlich ist unser Monat da. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit nun doch verging.

Versuch mal gegen Sodbrennen Mandelmilch. Hat bei mir Wunder geholfen ☺️

Ich habe ein seit 2,5 Wochen Vorwehen. Teils regelmäßig. Ich war vorgestern im Krankenhaus (hatte das Gefühl ich verliere Fruchtwasser) und dann kam die ernüchternde Untersuchung: Mumu fest verschlossen und alles absolut geburtsunreif, Kind zwar im Becken aber nicht fest. Schade, ich dachte die Vorwehen, die auch gut schmerzhaft waren, hätten schon etwas bewirkt. 😭🤷‍♀️ Aber ich hab ja auch noch 20 Tage Zeit, nur mag ich nimmer 😞

Liebe Grüße 🤗

28

Huhu bei mir auch so, was auch am Montag im KH, weil ich 15 Stunden lang aller 10 Minuten mittlere Vorwehen hatte. Muttermund ist zum Glück schon weich und 1,5 cm, aber das reicht ja ewig noch nicht. Langsam kann ich nur nicht mehr, hab erst seit anderthalb Wochen Mutterschutz (dank Uni und Selbständigkeit...) und würde es gern mal richtig genießen, aber traue mich kaum auf die Straße, weil es schon beim Verlassen des Hauses reinhaut. Ich watschel nur noch, weil der Kopf gefühlt wie ein fetter Tampon im Becken hängt :P Platze langsam, aber die Wehen sind auf dem CTG noch zu schwach...

30

Hui, dann hat sich aber dein Vorwehenmarathon aber schon ein bisschen gelohnt, wenn du 1,5cm hast. 😀
Mir geht's genauso, mag auch nicht mehr raus gehen. Mein Mann überredete mich gestern ins Kino zu gehen. Ja mach ich nicht nochmal vor der Geburt. 2 Stunden sitzen auf einem Fleck war mir schon zu viel. 😂Seit dem hab ich bis jetzt wieder ordentliche Schmerzen, die ich nicht deuten kann. 😵🤷🏼‍♀️

Aber wir schaffen das, jeder Schmerz hat seinen Zweck ☺️ (so ermutige ich mich jedenfalls) 🤪

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ,

Mir ging es bis vor zwei Woche super, seither habe ich mir starken symphysenschmerzen zu kämpfen und war deswegen letzte Woche schon mal in der Klinik . Sollte dann Schmerz nehmen . Die haben leider nix gebracht und jetzt liege ich seit gestern stationär zur Schmerztheraphie. Habe wenigstens wieder halbwegs schlafen können und bin gespannt wie es jetzt weiter geht . Bin 38+1 und somit eigentlich noch gut zwei Wochen vor mir ....

4

Guten Morgen ❤😃

Gut.. außer, dass mich mein 2 jähriger sehr fordert und ich kaum noch mithalten kann. Bei mir ist alles Geburtsreif, Baby mit dem Kopf fest im Becken..Mal abwarten, wann er kommt und ob er noch bis zum 14.8 durchhält 😊

5

Noch 7 Tage bei mir bis ks:) hab alles bereits fertig und der kleine darf sich gerne noch spontan etwas früher zu uns gesellen.
Aber wisst ihr was es gibt einen menschen der sich noch mehr über mein baby freut als ich....meine große:) die wird so ne tolle super stolze schwester!

7

Ja Wahnsinn.....
In 6 Tagen hab ich meinen Termin zum Kaiserschnitt. Ich bin innerlich mittlerweile total unruhig. Das kenne ich gar nicht von mir. Bin normalerweise dir Ruhe in Person🙈
Hoffe ich bekomme diese letzten Tage jetzt noch einigermaßen gut und schnell rum 😏
Schlafe halt kaum nachts und hab auch schmerzen von der Symphyse. Viel bewegen ist halt leider nicht mehr😒

LG Label89 mit Babygirl inside 🎀

8

Hallo,

mir geht's soweit auch ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich die Ungeduld in Person bin 🙄 habe nun seit paar Tagen immer wieder Übelkeit mit Erbrechen, Durchfall und ziehende Rückenschmerzen mit hart werdendem Bauch und hoffe einfach, dass das gute Zeichen sind für eine baldige Geburt 😅 Offiziell haben wir noch 13 Tage

10

Huhu, mir geht's super und bin total hibbelig und aufgeregt 😂 endlich ist unser Monat da 😍
Freitag hatte ich letzte Akupunktur Sitzung und seid Samstag immer wieder mal kurze spürbare wehen und im allgemeinen wird der Bauch sehr oft hart und es sticht und drückt nach unten . Dienstag und gestern gingen große Teile vom schleimpfropf ab und gestern beim ctg wurden auch schon wehen aufgezeichnet (das erste mal beim ctg :) )
Meine Ärztin denkt ich werde nicht über den ET gehen (11.8.) . Gmh aber noch nicht verkürzt. Der Countdown läuft, ich wünsche uns allen eine tolle und schnelle Geburt und dass wir alle bald kuscheln dürfen 😍

19

Bin gespannt wann und ob mein Pfropf sich löst, GMH ist ja schon vollständig verstrichen aber es tut sich nichts am Schleimpfropf 😅

Mein Mann hat mit ein absolutes Ruheverbot verschrieben - er hat Angst dass seine Tochter an seinem Geburtstag kommt (er wäre diesen Samstag) und fragt die immer nett mit Streicheleinheiten ob die bis nächste Woche warten kann 😁

Bin gespannt wann es bei dir losgeht :-) trinkst du eigentlich Himbeerblattertee?

23

Haha dein mann ist gut 😂
Bei uns ist es so, dass sich die Mutter von meinem Freund wünscht , dass der kleine an ihrem Geburtstag kommt 😂 der wäre zwei tage vor ET.

Wann wäre bei euch eigentlich ET?

Ne trinke keinen Tee. Bin eh kein Teetrinker, und meine Hebamme hat davon abgeraten, weil ein reiner Himbeerblättertee Durchblutungsfördernd wirkt und sie wohl aus eigenen Erfahrungswerten sagen kann, dass dadurch nach der Geburt ein hohes Risiko an starker nachblutung besteht .
Meine einzige Vorbereitung war die Akupunktur. Und jetzt putze ich einfach nochmal alles, werde mich viel bewegen, spazieren und schwimmen gehen. Vllt bringt das auch was . Und ich esse momentan ein Haufen Ananas. Soll ja angeblich auch helfen. Und wenn nicht, Ananas schmeckt einfach gut 😂
Trinkst du den Tee?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen