Beckenschmerz beim Laufen und Bücken 17 SSW

Hallo Zusammen,

Eigentlich hab ich bisher eine wirklich sehr beschwerdefreie SS. Seit 2-3 Tagen jedoch habe ich ständigen dauerhaften Schmerz im vorderen Becken/Scharmbeibereich. Es ist nicht unerträglich aber schon sehr doll. Merke es bei jedem Schritt und wenn ich mich bücke oder im Bett drehe merke ich es besonders. In manchen Positionen wenn ich mich nicht bewege aber gar nicht. Was kann das sein?😫 ich hab erst in 2 Wochen meinen nächsten Termin. Sollte ich vorher zum Arzt ? Komme morgen in die 17 SSW und habe schon eine echt große Kugel, dafür dass es meine erste Schwangerschaft ist. Das Baby lag beim letzten Termin noch recht tief. Habe auch schon 6 Kilo zugenommen ohne extrem zu essen, muss dazu sagen habe mit dem Rauchen natürlich sofort aufgehört und etwas Probleme mit Wasser. Trotzdem sehr viel für diese Woche, aber wie gesagt, der dementsprechend große Bauch ist auch schon da ..

Was denkt ihr?

Könnte die Symphise sein. Mach langsam, gehe beim Bücken in die Hocke und wenn es gar nicht mehr geht, dann gehe zum Arzt.

Top Diskussionen anzeigen