Berlin! Krankenhaus Sankt Gertrauden oder Martin luther jemand Erfahrung hier?

Ich bin mir noch unsicher, habe einen Kaiserschnitt und weiß nicht wo ich mich anmelden soll. Lg

1

Ich war für meinen KS 2016 im St gertrauden und war dort sehr zufrieden. Die Station ist nicht die modernste aber alle waren sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte auch ein Einzelzimmer weil sie oft nur eine geringe Belegung haben, da stand das zweite Bett einfach leer.

Meine Schwestern haben im Martin Luther entbunden und waren dort auch zufrieden.

3

OK vielen Dank. Ich muss einen Kaiserschnitt machen und hatte erst Angst ob die das dort gut machen. Aber ich muss darauf einfach mal vertrauen, der Eindruck war sehr gut im sankt gertrauden krankenhaus. Danke dir

2

Also ich persönlich gehe nicht mehr ins Martin Luther. Der Kreißsaal war sehr unfreundlich bei mir.

Zumal die auch keine kinderstation haben, sollte etwas nicht gut sein mit dem Baby.

Meine große lag in einem provisorischen inkubator, da sie am Anfang nicht atmen wollte und sich nur sehr langsam erholt hat....

Ich gehe nur in eine Klinik mit kinderstation dran.

Lg

PS. Schau dir doch beide Krankenhäuser einfach an....

4

Vielen Dank ☺️

Top Diskussionen anzeigen