Freude Hämatom

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute nach 3 Wochen endlich wieder meine Untersuchung! #zitter

Was soll ich sagen das kleine Ding in mir ist bereits 9 cm groß und entwickelt sich prächtig. #herzlich

Aber das wichtigste in diesen 3 Wochen ist mein Hämatom komplett verschwunden! #huepf#huepf#huepf

Es ist einfach weg, ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue. #freu

Ich bin offiziell ab 2.8 nicht mehr krank geschrieben ich soll mich bis zum nächsten Termin am 12.8 aber dennoch schonen (dh. nix schweres tragen, nicht überanstrengen, einfach alles langsam angehen lassen).

Und der FA hat nochmal geschaut ob er bereits wegen Geschlecht was sagen kann, letztes mal war ja die Tendenz zum Jungen und diese ist auch heute noch geblieben. Er hat mir aber gesagt das er es mir erst beim nächsten Termin mit mehr Sicherheit sagen kann. #verliebt

Lg, Kathi
mit Stella 11 Jahre und Krümel 14+5

1

Oh das hört sich toll an 😍

Ich hoffe, morgen auch so tolle Nachrichten zu bekommen! Wie groß war dein Hämatom bzw was hast Du gemacht?

Meins war vor knapp drei Wochen ca 2x1 cm 😥

Leider habe ich mit Hämatomen keine guten Erfahrungen und deshalb große Angst. Aber Dein Bericht macht mir Mut 😍

Alles alles Gute weiterhin!

Lg Steffi

2

Hallo,

Ursprünglich war mein hämatom 4x2 cm in 4 Wochen ist es dann auf 3x1,5 runter gegangen und jetzt in den letzten 3 Wochen komplett weg!

Ich bin seit Anfang an auch krank geschrieben worden! Absolute Bettruhe die ich auch strickt eingehalten habe. Hat mir zwar ziemlich auf die Psyche geschlagen zwischen durch aber das war's wert!

Und täglich hab ich arefam genommen.

Ich hoffe du kannst morgen auch mit so guten Nachrichten berichten.

Lg

3

Wow das ist echt klasse!!!

Ich bin nicht Krankgeschrieben, mache aber Piano...

Leider habe ich vor drei Jahren meine Tochter in der 21. ssw wegen so einem Sch.... Hämatom verloren. War von der 7, Woche krankgeschrieben, hatte bv und Bettruhe und selbst das hat nix geholfen 😥

Aber bei mir gibts da eine Diagnose/Grund dafür- wird auch behandelt und so hoffe ich morgen auf gute Nachrichten.

Jedes verschwunde Hämatom ist ein gutes 💞😍