Symptome

Hallo ihr lieben,

Kennt das noch jemand von euch ?
Mir geht's morgens super gut und zum Mittag hin wird mir richtig übel mit Schwindel und wie wenn etwas schwer auf meinen Magen drückt. Wann ist das bei euch weg gegangen ?
Ich kämpfe seit der 6. Woche mit Übelkeit den Tag über aber dachte es lässt nach aber mittlerweile fällt es mir schwer abends dann überhaupt was zu essen :)
Lg steffi 12+6

1

Huhu, bei mir war es ab 7. SSw schlimm mit Übelkeit und Druck auf den Oberbauch. Seit 10 SSw ist es viel besser geworden. Ich muss aber dazu sagen, dass ich bei der Osteopathie und Akupunktur war. Das hat mir geholfen

2

Hier ich 🙋🏼‍♀️ Morgens alles okay und Mittags gehen die Bauchschmerzen los. Manchmal mit, manchmal ohne Übelkeit. Und ich bin hundemüde. Würde auch gerne wissen wann/ob das nachlässt? Bin 12+2

3

Ja ich könnte auch nur schlafen. Meine Kollegin meinte nur ich soll mich nicht so haben müsste ja schon längst vorbei sein aber ich hab auch gesehen das wa viele bis zum 5. Monat haben :) also mal sehen wie lang es bei uns geht:)