Hilfe zur Einnahme von Pulver

Hallo. Ich habe heute von meiner FÄ ein Pulver bekommen zum einnehmen (Bryophyllum 50%). Sie hat mir gesagt ich soll 3xtäglich 2 Messerspitzen einnehmen. Dummerweise hab ich vergessen zu fragen ob man das iwie vorher ins Wasser stellen soll oder quasi so einnehmen? Kennt jemand das Pulver und kann mir weiterhelfen ??

1

Ich musste damals 3 mal täglich 1 MSP nehmen und sie meinte, das kann man in etwas Saft mit rein geben.

Fand das aber so unpraktisch, da das Pulver dann immer unten hängen blieb, dass ich irgendwann das Pulver direkt in den Mund genommen hab und direkt nachgespült habe.

2

Danke für deine Antwort.
Ich denke ich werde es genauso einnehmen. Hauptsache eingenommen😃

4

Nein eben nicht Hauptsache eingenommen. Nichts nachspülen! Das muss über die schleimhaut aufgenommen werden. Trinkst du sofort wars für die katz

3

Am besten unter der Zunge zergehen lassen. 20min vorher und nachher nichts trinken oder essen

5

Und ganz wichtig, es darf nicht mit Metall in Berührung kommen also plastiklöffel nehmen

6

Oh ok 😐
Danke für die Infos.. 1x hab ich's falsch gemacht, aber jetzt weiß ich dann Bescheid 😊 vielen lieben Dank dir 🥰

weitere Kommentare laden