Wer arbeitet auch stehend ? Schwindel !

Hi Mädels bin 5+5
Und seit neuesten is mit echt extrem schwindlig . Hab nen fitness tracker am Arm und mein Puls ist immer über 110.
hatte ihr das in der frühschwangerschaft auch ?
Ich will es noch nicht auf der Arbeit sagen . Blöde Situation aber auch extrem anstrengend Vorallem der Schwindel geht fast schon in Übelkeit über . Ich Versuch schon etwas langsamer zu machen aber es ändert ja nichts an der Situation. Heben bücken stehen. 8,5 lang. Gibt es evtl Kreislauf Tropfen die man nehmen darf? Hab erst wieder in 2 Wochen nen Termin beim Arzt .

1

Geht mir genauso. Bin aber erst ganz frisch 4+3.
Arbeite 8,5-9 std stehend an der Fleischtheke und das zZ immer ohne Pause. Ist eben Urlaubszeit und keiner da. Ich mache jetzt einfach langsam. Anders geht's einfach grad nicht.

6

Ja ich Versuch es auch . Aber ich bin wie im Nebel so kommt mir fast schon vor . ☹️ Ich hab zum Glück 1,5 Mittag da ich mich bissl hin legen aber kaum steh ich gehts schon wieder los . Im sitzen kann ich nicjt arbeiten . Ich muss den Kunden Hinter her . Waren auspacken usw

9

Ich habe mir jetzt vorgenommen noch bis zum Dienstag durchzuhalten. Da hab früh den Ultraschall und Bluttest in der Kinderwunsch Klinik. Bis dahin werde ich mir,mit meinem Mann, Gedanken machen wir wir weiter verfahren und mit der Ärztin sprechen. Ich möchte meine Kollegin nicht stehen lassen. Die wäre dann nämlich alleine. Aber ich muss jetzt auch an das Baby und mich denken. Und da unsere Chancen so schon nicht besonders gut standen möchte ich das nicht riskieren. :(

2

Mir hat das durchziehen wollen gestern einen Kollaps auf der Arbeit eingebracht. Ich verstehe wenn du es erst später sagen willst, aber für sich und das Baby in deinem Bauch wäre es besser wenn du etwas machst, was man im Sitzen zun kann. Also würde ich es deinem AG sagen, dass ab jetzt mehr Pausen im sitzen oder einArbeitsplatz im sitzen nötig ist.

4

Leider gibt es bei uns keine sitzende Arbeit . 🥺 sonst hätt ich die schon irgendwie genommen . Bin im Verkauf .

3

Lass dich doch erstmal krank schreiben.
Das kann auch der Hausarzt machen, damit kein verdächtiger frauenarzt-stempel auf der Krankmeldung ist...
Finde Schwindel schon ernst.

5

Hm ... das wollte ich jetzt nicht gleich . Ich dachte evtl es gibt was aber wenn nicht besser wird muss ich mich mal ne Woche krank schreiben lassen. Mich drehts halt schon extrem

7

Kompressionsstrümpfe könnten helfen. Kriegst Du vom Frauenarzt. 2 L am Tag trinken versteht sich von selbst. Der Rest sind halt Hormone, kann man nicht viel machen.

weiteren Kommentar laden