Sorgen machen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben , muss ich mir sorgen machen, bin erst 30+2 und die Ärztin sagte nur, dass ich im Falle eines blasensprungs nicht mehr liegend ins Krankenhaus muss. Vielleicht könnt ihr mir das erklären? Dankeschön!

1

Hallo,
Wieso Sorgen machen? Also meines Erachtens ein guter Befund. MM geschlossen, GMH erhalten und Köpfchen im Becken.
LG

2

Ich glaube, es bedeutet, dass das Köpfchen von deinem Baby jetzt fest im Becken liegt, das ist was gutes und kein Grund zur Sorge :)

3

Auf diesen Befund fiebert man in diesen Wochen hin 😅

Genau anders rum... KEINE Sorgen machen 🤣

4

Wirklich keine Sorgen machen, das ist super. Der Kopf von deinem Baby lässt sich nicht mehr wegdrücken, d.h. bei Blasensprung und einsetzenden Wehen, kann sich die Nabelschnur nicht mehr vors Köpfchen schieben 😀

5

Oh, tausend dank euch allen. Ich dachte das käme erst später und wäre viel zu früh :) Danke Danke Danke