SSW 31+2 AN ALLE MUMU-Expertinnen

Befinde mich in der 32. SSW und hatte die letzten 2 Tage stechen in der Vagina und Wehenartige leichte Schmerzen im unteren Rücken, was ich eigentlich alles von der 37.SSW meiner 2 Kindern kenne. Habe mir natürlich etwas Sorgen gemacht und selbst meinen MUMU abgetastet. Ich komm mit einem Finger in den vorderen MUMU komplett rein und kann ihn da sogar hin und her bewegen. Tiefer schaffe ich es nicht und traue mich auch nicht nur mache ich mir Sorgen und frage mich ob das was zu bedeuten hat oder es normal ist beim 3. Kind. Bitte um Antwort 😥 nächster Termin ist erst in 2,5Wochen weil meine FÄ im Urlaub ist 😣

1

Sorry aber warum spielt man da den rum...

Für was sind den die gynokologen Da?

Das ist nicht gut, du könntest Infektion bekommen durch keime oder so.

Ich würde es lassen...

Alles Liebe

Melli mit babyboy 36ssw 💙

3

Und warum darf sie sich nicht selbst kennen sondern nur Andere? Sie wird sicher nicht aus dem Beet im Garten gekommen sein und hat sich gleich abgetastet.....

Auch im KiWu Forum wird man regelmäßig angeflaumt, was einem einfällt sich selbst kennen zu lernen...


Ihr Mann wird sich auch nicht immer kurz vorher Ganzkörper- desinfizieren wenn sie sich nahe kommen.....

Kann diese Panikmache leider immer nicht nachvollziehen. Man ist doch Achtsam mit sich selbst und "spielt" nicht ununterbrochen Keimbelastet an sich rum.

Sie hat doch nur kurz symptombezogen nachgefühlt....

An die TE:

Wenn es Dir keine Ruhe lässt, Frage deine Hebamme falls du eine hast oder gehe zur Vertretung und sag dass du gern einmal nachschauen lassen möchtest, da du das piksen und die Wehen hattest....

VG und alles Gute

4

Ganz ganz lieben Dank 🥰 ich werde morgen früh direkt einen Termin ausmachen.

2

Ich würde zum Vertretungs Gyn gehen. Genau sagen kann es dir hier keiner ohne Untersuchung.