Schmerzen durch Lage Baby? 14.ssw

Hallo Zusammen,
es ist meine zweite SS, aber trotzdem verläuft sie schon jetzt ganz anders. Ich spüre anhand des Dopplers dass das würmchen immer links liegt. Auch der FA bestätigte dass ich eine Hinterwandplazenta habe und das Kind ganz oben an der Bauchdecke liegt. Jetzt habe ich schon den ganzen Tag Schmerzen links ungefähr da wo es liegt. Kann das denn sein??? Mache mir etwas Sorgen dass es irgendwie falsch liegen könnte. Danke Euch

1

Also das Baby ist noch keine 10 cm groß und wiegt vielleicht höchstens 50 g ... kann mir nicht vorstellen das die Lage schmerzen bereitet 🤷🏻‍♀️

2

Ja genau..ich weiß..deswegen ja diese Frage was das wohl ist?! Es ist aber genau an der Stelle wo das Herzchen schlägt. Nerv? Symphyse?? Ich habe keine Ahnung und gehofft dass jmd etwas ähnliches hat oder hatte. Danke trotzdem 🤗

3

Also die symphysen liegen ja unten beim schambein .. vielleicht hast du einen nerv eingeklemmt . Wenn’s zu unangenehm ist würd ich einfach mal zum Arzt gehen und nachschauen lassen