Erfahrung mit ultraschall

Hallo meine lieben
Habe heute bei 5+5 den ersten US gehabt, es war nur eine kleine fruchthöhle zu sehen ohne Embryo ein positiven ss test hatte ich aber schon bei Es+11, und er war deutlich positiv so das ich sicher bin das der Eisprung sich nicht verschoben hat, es wurde auch ein paar tage zurückgestuft jemand ahnung ob das normal ist?

1
Thumbnail

Hier das Bild

3
Thumbnail

Bild

2

Ich bin heute auch 5+5 so sieht es bei mir aus

4

Ich finde das meines eher nach 4+4 aussieht und nicht 5+5

5

Was hat denn der Arzt gesagt?

6

Ich muss beschämender weise gestehen das ich mich einfach verhaspelt habe, hätte letzte Woche Donnerstag erst meine periode bekommen sollen, Dan wäre ich ja 4+5 ich würde mal sagen pregnancy brain

7

Also alles korrekt! ;-)

Herzlichen Glückwunsch! Und für 4+5 ist es ja toll, dass man überhaupt schon was sieht!

8

Spermien überleben bis zu 5 Tage und man kann auch noch nach den Eisprung schwanger werden. Einnistung kann auch später sein.lg