8 Tage überfällig 2 Tests positiv

Hallo ich habe da eine Frage an euch..
Ich bin nun 8 Tage überfällig habe 2 sst positiv getestet. War heute beim FA ..
Sie konnte noch nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut habt ihr damit Erfahrung ?

1

Mich wundert, dass du schon so früh einen Termin bekommen hast.
So früh kann man ja glaube ich noch nichts sehen.

Abwarten und Tee trinken würde ich sagen!

4

Bin einfach direkt um 8 Uhr da gewesen ohne Termin .. sie nahm mich dran habe nun für Freitag einen Termin bekommen .. heute hatte sie ein Ultraschall gemacht aber leider nichts sehen können , dafür dann noch einen blutest gemacht. Ich danke dir für die schnelle Antwort mache mich echt verrückt das etwas sein könnte weil sie nichts sehen konnte. Das beruhigt mich aber etwas vielen Dank

2

Das ist ganz normal . Warte noch 3-4 Wochen, dann wird man das Herzchen schlagen sehen. Alles gute :)

6

Vielen Dank .. sie meinte sie schaut am Freitag noch mal nach .. aber kann sich da viel tun innerhalb 5 Tage ?

7

Naja. . In 5 tagen vllt ne leere fruchthülle. . Ich würde anrufen und den Termin verschieben .. Ich war zb bei 7+5 und da hat man gerade so nach langem suchen das Herzchen schlagen sehen. Der kleine hat sich aber auch versteckt 😂 ich würde nie früher gehen. Lieber länger warten aber dafür macht man sich nicht von Termin zu Termin einen Kopf ob alles gut ist .

3

Das ist total normal. Bleib positiv.
Ich war sogar erst bei 9+3 beim FA. Lag zwar hauptsächlich daran das meine FA im Urlaub war... Würde es aber beim 2. wieder genauso spät machen.

5

Ja ich bereue es nun auch das ich hingegangen bin .. hatte mir etwas anderes erhofft so mscje ich mir nun sorgen das etwas sein könnte

8

Innerhalb von 5 Tagen kann sich eine Menge tun. Ich war an einem Freitag zur Kontrolle und man sah nur eine fruchthöhle und dann musste ich Montag wieder zum Arzt und es war ein embryo mit Herzschlag da.

10

Vielen Dank für die Antworten ich bin ein wenig sicherer geworden😍❤️ vielen Dank an alle

9

Hi, dann bist du bei 5+ oder? Bei mir gab es bei 4+4 eine Fruchthöhle von 0,47cm aber, meist sieht man auch erst ab 5+ überhaupt was. Also hab noch etwas Geduld :-) ich drücke die Daumen.

11

Vielen Dank 😘 ich warte mal ab bis Freitag und melde mich dann und gebe Bescheid was der Termin ergeben hat

12

Ich weiß leider nicht welche Woche ich bin die Ärztin könnte mir nichts sagen da sie nicht sehen konnte .. ich warte mal ab und melde mich dann .. vielen Dank 🙏