Tortellini

Thumbnail

Hey meine Lieben,

ich hatte jetzt so Bock auf die Tortellini aber dann las ich, dass da roher Schinken drin ist. sollte ich da die Finger von lassen?

habe jetzt andere mitgenommen wo schweinefleisch drin ist.

1

Häääää. Die kochst du doch bevor du sie ißt und somit ist der Schinken dann nicht mehr roh.

3

ja die kommen in ne auflaufform und danach 30 min in den ofen 🤣

11

Dann hat sich die Fragw erledigt oder?😅

weiteren Kommentar laden
2

Habe ich auch schon gegessen. Hab sie halt gekocht. Waren lecker.

4

Hab eben auch gerade Tortellinisalat gegessen. :-D Tortellinis waren mit Rindfleischfüllung, dazu rotes Pesto, Mozzarella und Kirschtomaten. So lecker...

Also lass es dir schmecken ;-)

5

Werden die nicht erst gekocht? Dann ist der schinken ja nicht mehr roh oder täusche ich mich? 🤷‍♀️

7

kommt ja in der ofen

9

Na dann ist e nichts rohes mehr drinnen

6

Alles was 2 min über 70 ° erhitzt wurde ist tot. Also beim nächsten mal zugreifen.

8

Kochst du die nicht bevor du sie isst?😂

10

haja doch schon. kommen aus der tüte in die auflaufform und danach mit der soße 30 min in den ofen. aber will halt jetzt beim dritten mal nix falsch machen.

13

Ja das verstehe ich aber rein logisch gesehen kann nichts was 30 Minuten im Ofen war roh sein oder? :)

Oder man macht die Tortellini medium rare bei 60 Grad im Ofen 😀

weitere Kommentare laden