Feinsono Notching

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wir kommen heute von der Feinsono.
Mausi gehts super ist sogar enorm groß und schwer aber dünn (:
Allerdings ist auf der einen Seite ein notching.
Natürlich weis ich das es noch alles sich verwachsen kann, allerdings wäre es aber auch interessant zu wissen was alles passieren kann.
Wir sind jetzt 22+1 also 23 SSW.
Ist es bei jemanden noch verwachsen ? Momentan macht sich die Ärztin wenig sorgen weil die kleine fast eine Woche größer entwickelt ist, allerdings muss ich in 3 Wochen nochmal hin. Hab auch eine erhöhte Gefahr für die Schwangerschaftsvergiftung.

1

Hi,
einseitiges Notching sollte dir keine Angst machen, die 2te Seite kann das schaffen. Besonders wenn dein Baby gut entwickelt ist. Mein Arzt, hatte heute auch FD und habe ein einseitiges Notching, sagte es kann sich auch noch entfalten.

Lg Amer

2

Ja bin halt doch etwas angespannt weil bei der zweiten Seite auch schon steht angedeutetes Notching und weil oben die Vene für den blutfluß auch nicht so gut ist 😔
Welche Woche bist du ? (:

3

Guten Morgen.
Ich war letzte Woche bei 20+2 beim Feinschall. Mir wurde es beidseitig diagnostiziert. Meine Ärztin war aber auch locker und sagte, es verwachst sich wie in der letzten ss auch. Sie möchte mich in der 28. Woche nochmal sehen. Da meine Maus gute 350 gr. Hatte und alles unauffällig ist, sagte sie, ich soll entspannt bleiben. Naja, man macht sich dennoch seine Gedanken.

4

Ja so geht es mir tatsächlich auch wobei unsere kleine schon bei 19+5 360 Gramm hatte 🙈 sie ist halt wirklich groß und schwer aber halt recht dünn dafür. Die kleine ist mit dem Gewicht und Größe fast eine Woche momentan weiter aber irgendwie mache ich mir trotzdem sorgen. Man findet zu dem Thema nicht viel das meiste ich wirklich für Ärzte gedacht, aber das Risiko für eine Schwangerschaftsvergiftung dadurch ist ja viel viel höher 😔

5

Hi,
ich bin in der 23. SSW und mein Moppelchen wiegt 500g, also voll im Soll. :-)
Der Arzt meinte ich hab noch locker bis zur 25.SSW Zeit, dann erst ist die Entfaltung der Blutgefäße abgeschlossen. Vorerst muss es nur zu den regulären Terminen kontrolliert werden. In 8 Wochen hab ich nochmal ein Termin in der Uni. Wird schon! 😊 Ich drücke die Daumen für dich!

Lg Amer

6

Hey vielen Dank hab meinen Termin in drei Wochen bekommen und hab am 9.8 meinen FA Termin.
Ich drücke euch die Daumen das alles super wird 💕👍🏻