38.ssw und zum Endspurt bahnt sich böse Erkältung an

Hallo, bis jetzt war ich nie krank während der Schwangerschaft.
Und genau zum Endspurt knickt mein Körper ein.
Ich fühle mich extrem schlapp, habe hitzewallungen und fiese hals schmerzen.

Und noch dazu, das Gefühl ich hätte mehr und stärkere übungswehen als sonst. Hätte ja nie gedacht das ich mal darum bete das es noch bis zum Termin dauert.
Aber so hätte ich wohl keine Kraft.......

Habt ihr Tipps um schnell wieder fit zu werden?
Ausruhen geht nur bedingt, bin tagsüber mit 2 Kinder alleine.....

1

Huhu,

Mir geht es genauso. Heute in einer Woche soll meine kleine geholt werden und ich habe Schnupfen, höre kaum etwas und habe das Gefühl stark am Fiebern zu sein. Temp ist aber normal.
Ich hoffe auch so sehr auf ein Wunder.
Zur Zeit nehme ich Isla Moos akut, Zwiebelsaft mit Zucker statt mit Honig und Saltwassernasenspray. Dazu trinke ich Kamillentee.

Lg :)

2

Ohje.....dann sitzen wir im gleichen Boot.

Zur Krönung wurde mir gerade so übel,das ich eine halbe Stunde über der Schüssel hing :( wo soll das nur enden

Wünsche dir schnelle Besserung

4

Ohje, Übelkeit ist aber nicht gut. Hoffentlich bekommst du keine Grippe.

Beuge wirklich schon mal vor. Halte den Hals und deine Nase immer schön feucht 🍀

Berichte auch gerne ob du es los geworden bist bis zur Geburt :)

Lg

3

Huhu ich bin in der 37 ssw und war jetzt auch sooo krank. Es ist jetzt fast vorbei. Ich habe Zwiebel gegessen und gekocht das Wasser getrunken. Ist zwar wirklich ekelhaft, aber es hilft total schnell. Dazu habe ich auch eine Bio Zitrone gekocht und das Wasser getrunken.

Letztes Jahr kurz vor der Entbindung habe ich die Mittelohrentzündung meines Lebens bekommen, aber auch ganz schnell wieder mit Zwiebel losgeworden.

Wünsche euch eine gute Besserung und dass wir alle hoffentlich bald unsere Kleinen gesund im Arm halten dürfen