5+6 erster Ultraschall 🥰🥰

Thumbnail

Hallo, wollte meine Freude mit euch teilen 😊 hatten heute unseren ersten Ultraschall bei 5+6 und das sogar schon mit schlagendem Herzchen 🥰❤ . Alles so wie es sein soll, laut FÄ. HCG Wert bekomm ich in 3 Tagen . Wir sind jetzt schon ganz verliebt und kanns bis zum nächsten Termin in 14 Tagen gar nicht erwarten 😁

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und Vorbereitung auf das Kind!

2

Schön! 😊 Bin ganz entzückt!
Ich muss leider noch 10 Tage auf meinen Termin warten.

5

Ja das kenn ich. Für mich vergingen die letzten 14 Tage, gefühlt auch wie Jahre... 😁 alles gute deinem Krümelchen und dir 😊

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Laut US bist Du sogar schon bei 6+2, also in der 7.SSW.

Hast Du sicher den Es bestimmt???

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby Boy inside 20+3

4

Jaa hab den ES sicher bestimmt war am 2.7 . Somit is das nur ein gutes Zeichen und glaub ich bin sogar ein wenig vordatiert worden. Alles Gute ebenfalls 😊